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16.03.2013, 15:00
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#1
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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Bekomme den Xenonbrenner nicht raus
Moinsen
Kann mir mal einer schnell sagen wie ich den brenner raus bekomme ??
Habe schon in forum geguckt aber nicht das gleiche gefunden ..
Siehe bild
Und wie kann man erkennen welche kelvin zahl der brenner hat ??
Lg benni
Ps das thema kann danach auch wieder gelöscht werden
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v8 Fahren kann auch ärgerlich sein
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16.03.2013, 15:24
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#2
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V12 Enterprise IL
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
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Xeonbrenner
Hallo,
der Metallring, welcher den Brenner im SW-Gehäuse hält, lässt sich verdrehen.
Das geht nur sehr, sehr schwer, weil der Ring unheimlich straff auf dem Gehäuse sitzt!
Es müssten serienmäßig 4200 K sein.
So ist es zumindest bei meinem 750iL aus Bj. 1995.
Gruß
René
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BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
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16.03.2013, 15:25
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#3
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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ja das habe ich gemerkt
nur zur welchen seite muss ich denn drehen ??
will nichts kaputt machen an der linse
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16.03.2013, 15:28
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#4
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V12 Enterprise IL
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
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Wenn du dich so hinter deinen Brenner stellst, wie du das Foto gemacht hast, dann sollte es nach Rechts sein.
Schau doch mal, wie die Laufbahn der Nasen am Ring verläuft.
Daran müsstest du es doch eigentlich erkennen.
Gruß
René
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16.03.2013, 15:31
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#5
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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ja dann muss ich nochmal gucken wie gesagt lässt sich minimal nur bewegen
dann probier ich es gleich nochmal
lg
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16.03.2013, 15:41
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#6
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V12 Enterprise IL
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
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Hallo,
drück doch mal den Ring in Richtung SW-Gehäuse während du ihn versuchst zu drehen.
Ich weiß nur, dass das wirklich sehr schwer geht.
Selbst mein BMW-Meister hatte da vor gar nicht allzu langer Zeit eine Ewigkeit gebraucht, bis er den Ring runter und dann auch wieder drauf bekam.
Gruß
René
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16.03.2013, 16:02
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
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SUCHFUNKTION BENUTZEN !
Du kannst mir nicht erzählen dass man da nichts findet - mal schnell
http://www.7-forum.com/forum/23/aust...ner-65665.html
hier auch mein Post mit Erklärung zum Metallring - Rene meint vielleicht das richtige, trifft hier aber Falschaussagen da er dir genau die falsche Richtung genannt hat.
PS:
Und wenn du wissen willst was für eine Farbtemperatur der Brenner hat gibst du die Bezeichnung / Modellnummer ebenfalls in eine Suchmaschine ein.
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16.03.2013, 16:26
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#8
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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Reg dich mal ab !!!!
Bei der beschreibung ist aich noch ein plastik ring auf dem metall!!!
Man kann es aber auch echt übertreiben ne ... 
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16.03.2013, 17:51
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
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Jetzt werf ich dir schon den Link vor die Füße und du ließt den Thread immer noch nicht
Viel Glück noch mit deinen Scheinwerfern
Zur Info: Der Plastikring in Post #1 ist nicht "noch" auf dem Metall, sondern beim Facelift wurde der Metallring durch einen handlicheren Plastikring ersetzt.
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16.03.2013, 18:22
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#10
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Slow-Rider
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
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Gruß Thorsten
KME GASER selbst ist der Mann  ....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen
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