Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bei dem Preis brauchst du keine sonderlich gute Qualität erwarten.
Wenn du wirklich dieses Zeug einbauen willst, dann stell dich drauf ein das in spätestens 5000km die ersten Teile dieses Set's wieder total kaputt sind. Kauf entweder gute Zubehörteile ( z.b. Lemförder ) oder halt original BMW.
Ich habs so gemacht und die Finger von dem Billigzeug gelassen. War zwar sauteuer, aber ich habe ein ruhiges Gewissen und mein 7er hat die Ersatzteile, die er verdient
Fahrzeug: E32-730i (08.88) 5 Gang Schaltgetriebe ohne Klima
Vorderachse
Sorry, wenn ich mich da mit meinem E32 einmische.
Rovelli (Herr Göde aus Wittenberg) bietet billige Sets an, hat mir aber nach Anfrage ein komplettes Angebot von Meyle (HD verstärkt) gemacht.
Wer billig kauft, kauft 2 mal!
Die einen mögens so und die anderen so.
Qualität und Lieferung hat gestimmt!
Moin, kaufe dir lieber Original Teile damit hast keine Probleme!! Da ich nicht daran glaube das man für den Preis was erwarten kann! Ich täusche mich gern! Wenn du das Set kauft, dann halte uns auf dem Laufenden wie lange die Teile halten oder gehalten haben
Fahrzeug: E32-730i (08.88) 5 Gang Schaltgetriebe ohne Klima
Zitat:
Zitat von 730i Fahrer
Sorry, wenn ich mich da mit meinem E32 einmische.
Rovelli (Herr Göde aus Wittenberg) bietet billige Sets an, hat mir aber nach Anfrage ein komplettes Angebot von Meyle (HD verstärkt) gemacht.
Wer billig kauft, kauft 2 mal!
Die einen mögens so und die anderen so.
Qualität und Lieferung hat gestimmt!
Gruß Torsten
Das Set
ist von irgendwelchen billigen Teileherstellern und hält bestimmt nicht lange.
Das gibt es auch für den E32.
Auf Anfrage hat Rotelli einen Satz von Meyle zusammengestellt.
Kostet paar Euro mehr aber wenn man nur mal die Koppelstangen vergleicht, kann man den Unterschied rein optisch feststellen.
Also erst vergleichen und dann urteilen.
Man kann bei ebay von rotelli auch günstig Teile von Meyle kaufen.
Hab gerade die VA revidiert und siehe da, kein Lenkradflattern mehr beim abbremsen zwischen 80 - 120km/h oder sonstiges Poltern oder vibrieren.
Es müssen nicht immer die Bremsscheiben sein. Alles Teile aus dem Angebot von Cuntz Speyer
Gruß, Darkblue66
Ehrlich?
Dabei ist alles, aber er ist das Einbauen nicht wert.
Hatte so einen Satz einem bekannten eingebaut - nach zwei Monaten wieder ausgebaut....Schrott! Händler wollte Geld nicht rückerstatten, nur Teile ersetzen, also liegt der ausgetauschte Satz jetzt hier rum....
Original ist sehr teuer, aber gut.
Bei freien Teilehändlern kostet ein guter Satz ca das Doppelte - und ist es wert!
wie lange dauert das die Teile zu erneuern hab mit 3-5 Stunden gerechnet passt das etwa???
Hallo!
Ich gebe euch recht weil ein no name produkt kann man in die Tonne werfen.
Du wirst es ja sehen dass die Gummilager viel weicher sind als z.B Lemförder,Ruville,Febi Bilstein oder Meyle.
Hör auf die Jungs hier die haben recht!!!!!
M.f.G Sven