Motorruckeln
Hallo liebe Freunde ich habe da ein Problem mit meinem 7er
Es handelt sich um einen 740 BJ 95 mit dem 4 Liter Achtzylinder.
Habe seid etwa 1,5 Jahren eine Gasanlage von Prins und das läuft auch wunderbar. Allerdings seid vorgestern und gestern habe ich arge Probleme.
Wenn ich den Wagen starte läuft er ja zunächst auf Benzin an und das schon sehr unruhig, die ganze Karossiere wankt etwas, also man merkt schon, dass es einen Unterschied gibt. Und dann schaltet er ja wie bekannt recht zügig auf Gas um aber das ruckeln ist meistens nicht weg und es fühlt sich an, als wenn man nur auf 7 Töppen fahren würde. So und dann schaltet sich die Gasanlage selbst ab und er fährt auf Benzin weiter. Wenn ich dann etwas fahre bzw. irgendwann nochmal anhalte und wieder starte um auf den Gasmodus wieder zu wechseln, ja dann läuft er mal nen Moment unruhig aber dann merkt man richtig, als wenn er einmal tief husten würde, ist alles wieder frei und er hat nen ganz ruhigen Lauf.
Woran liegt das? Hat der Motor zeitweise keinen Gegendruck, oder liegt es vielleicht an der Zylinderkopfdichtung?
Vielleicht gibt es ja auch jemanden der das ähnliche Problem hat oder hatte, würde mich zu jeder schnellen Antwort freuen.
Schönes Wochenende vorab
|