Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Sehr schöner Wagen!
Mir gefällt die US-Version auch sehr gut! Und das H-Kennzeichen gibt´s ja auch bald...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
...sehr schöner Wagen und ich kann auch verstehen, warum es die US-Version sein sollte . Irgendwann werd ich mir auch mal einen XJS aus den Staaten holen, wenn ich hier keinen gescheiten finde.
Sehr schöner Wagen!
Mir gefällt die US-Version auch sehr gut! Und das H-Kennzeichen gibt´s ja auch bald...
Den Sommer und nächsten noch als Saison und im Mai 2012 muss ich e wieder zum TÜV und dann mach ich die H Nummer!
Zitat:
...sehr schöner Wagen und ich kann auch verstehen, warum es die US-Version sein sollte . Irgendwann werd ich mir auch mal einen XJS aus den Staaten holen, wenn ich hier keinen gescheiten finde.
XJS bzw. XJS-C stand auch schon zu debatte weil ich auch schon einen XJ40 hatte aber es sollte mal ein MB werden. Den 107er finde ich einfach cool und bei dem Anblick fallen mir immer gleich 1000 Fimle und Serien ein wo der auch gefahren ist.