wenn es im sinne von Wernherr v. Braun (nach konservativen deutschen tugenden,
meine hand für mein produkt) in einen 7er gebuchst werden soll,
ist folgendes zu beachten:
1.) die
haupt- bzw. einzige batterie im 7er ist ohnehin schon
voll ausgelastet, was mindestens eine zusätzl. batterie erfordert, oder willst du mit 50kg mehr auf dem buckel rumlaufen, ein sklave dafür wäre doch eine tolle sache ...
2.) Bose, bang-olufson, Logic-7 und was es sonst noch so an pseudo.akustischen.gehör.nerv.verblödungen gibt, ist der grösste schwachsinn den die INDUSTRIE je "erfunden" hat, das zeugs dient nur dazu den menschen das geld aus der tasche zu ziehen, ohne die entsprechende gegenleistung dafür zu erbringen ....
der gemeine typ mensch sagt zu diesem SCHROTT, es "klingt" sehr "schoen" oder auch "das hoert sich aber toll an"

,
der highend / openend ambizionierte akustiker bzw. elektro.physiker hält sich so schnell wie möglich die OHREN zu, damit er sich sein perfektes GEHOER nicht versaut

.
3.) ich lade dich gerne ein zu einer hoerprobe in meinem kfz, und zu ME-Geithain.
heut zu tage (mp3-zeitalter) wissen nur noch wenige menschen echten klang zu hoeren ...
wahrer klang orientiert sich an der original schallquelle !!! und die wiedergabe kette aus:
signalquelle >>> kabel >>> endstufe >>> kabal >>> lautsptecher,
muss bestrebt sein alle töne so wieder zu geben, als stünde man real vor der schallquelle ....

....
gruss