Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2009, 22:28   #1
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard Kann jemand sagen was das für nen Rohr ist? M62B40 (Bild inside)

Hallo,
beim heutigem Schrauben sind Wir von diesem Rohr behindert worden!?



Kann uns jemand sagen was das ist? Was ist da drin? Kann man das einfach so loschrauben?



Wir bekommen die Wapu da nicht dran vorbei so...



Danke für Eure Hilfe...

MFG Matze
__________________



Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 22:34   #2
Letter-man
EinmalBMW immer BMW!!!!
 
Benutzerbild von Letter-man
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
Standard

oder gibts irgend einen trick wie man die pumpe da raus gefummelt bekommt,ohne das rohr abzuschrauben?????
__________________
Mit Freundlicher Lichthupe
Gruss Stephan

Interner Link) Hier gibts Bilder von meinem Neuem der Geschlachtet wird

Interner Link) Hier gibts Bilder von meinem Alten
Letter-man ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 22:40   #3
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Sollte das Entlüftungsrohr von der Kraftstoffaufbereitung sein, wenn ich das richtig erkenne...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 22:53   #4
Letter-man
EinmalBMW immer BMW!!!!
 
Benutzerbild von Letter-man
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
Standard

also wäre es besser es nicht ab zu schrauben????
Letter-man ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 22:54   #5
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Entweder passt die WaPu irgendwie dran vorbei, oder das Rohr muss ab.
Da gibts nicht wirklich viele Alternativen, oder?
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 00:35   #6
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Die WP passt dran vorbei!!! Hab ne halbe Stunde gebraucht, aber es geht!

Hab ich selbst bei meinen schon hinter mir!
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 07:45   #7
Letter-man
EinmalBMW immer BMW!!!!
 
Benutzerbild von Letter-man
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
Standard

Kann uns jemand sagen was das ist? Was ist da drin? Kann man das einfach so loschrauben?



sind das nur diese beiden schrauben die man lösen muss?
Letter-man ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 08:05   #8
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard



Sieht so aus... die beiden Dichtungen versuch ich gleich mitzuordern! Die 25 Cent das Stück machen es dann auch nicht mehr...
Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 08:12   #9
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard



Und den brauchen Wir dann garnicht abbauen!? Das wäre ja Super... sieht so unerfreulich aus...
Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 08:22   #10
Letter-man
EinmalBMW immer BMW!!!!
 
Benutzerbild von Letter-man
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
Standard

denke ich mal auch,also wenn das rohr ab is,bzw 1cm vor rücken kann dann passt das teil durch....
matze dann lernen wa ja richtig was waoder bedauerst schon zugesagt zu haben???
Letter-man ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mir jemand das baujahr sagen? Stone BMW 7er, Modell E32 9 10.01.2009 20:33
kann mir jemand sagen was das ist??? löcha BMW 7er, Modell E38 1 22.11.2008 15:53
Elektrik: Kann mir jemand sagen was das für nen Teil ist??? Piet-Werne BMW 7er, Modell E32 3 15.10.2008 16:23
Elektrik: kann mir wer sagen was das für ein Relais ist??? Grimmjar BMW 7er, Modell E32 12 23.08.2006 17:20
Innenraum: Kann mir jemand sagen was das ist??? tayfun_m_de BMW 7er, Modell E38 22 18.07.2006 07:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group