Danke für die Tips
Also habe folgendes heute gemacht.
Als erstes habe ich die Pins eines Lautsprechers am Radiomodul laut Kabelplan mit einem Lautsprecher angeschlossen und siehe da, es kam LALA aus der Boxe heraus
Nun sagte mir das, das Radiomodul ist in Ordnung.
Als nächstes habe ich den Navi-Rechner rausgebaut um an die Stecker des Verstärkers heranzukommen.
Ich konnte ausfindig machen, dass der linke hintere der Eingangsstecker des Verstärkers ist bzw. Ausgangsstecker des Radiomoduls.
Nun blieb noch der große breite vordere und der rechte schmalere. Beim schmalen rechten Stecker kann man leider von oben im eingeklipsten Zustand nicht die Kabel einzeln kontaktieren, da das so ein Stecker mit Bügel ist den man wenn man Ihn über die Hälfte im Umfang schiebt lösen bzw. klemmen kann.
Also blieb mir nur der breite vordere in dem man im gestecketen Zustand auch von oben eine Boxe dranhalten kann.
Der Stecker besitzt zwei dicke Kabel und ich glaube 12 dünne waren es.
Ich hielt nun meine Boxe in allen verschiedensten Variationen an die Kabel von oben dran und bis auf ein ab und zu kurzes Kontakt knacksen habe ich aus der Boxe nichts wahrnehmen können.
An die dicken Kabel habe ich natürlich die Boxe nicht dran gehalten, da das vermutlich die Stromkabel des Verstärkers sind.
Kann ich nun davon ausgehen das die Endstufe hinüber ist?
Kann ich eine Endstufe verbauen die bautechnisch optisch gleich ist aber von einem bspw. 2002er X5 und ich fahre einen 96er E39?
Grüße
Andreas