Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2009, 13:55   #1
Paddy007
powered by dansker
 
Benutzerbild von Paddy007
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Breites Grinsen Wenn das so aussieht, dann wechseln !

Hey, ich wollte euch nur mal so Zeigen, wie ein Zündverteiler und Läufer nicht aussehen sollte. Wie man sieht, waren das noch die ersten. Wie man sieht ist der Mittlere Stift gar nicht mehr vorhanden und es war höchste Eisenbahn.

Hab ich heute neue rein geschraubt. Und siehe da, er läuft besser, startet schneller und verbaucht weniger. Vielleicht will ja jemand die Bilder fürs Archiv.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0339.jpg (105,5 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0340.jpg (108,1 KB, 78x aufgerufen)
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
Paddy007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:20   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

garnicht so schlecht, ich such ja immer was fuer mein Archiv. Aber da haette ich noch was 'schrecklicheres' anzubieten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg distributor.jpg (70,3 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg distributor_inside1.jpg (68,6 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg distributor_inside.jpg (79,2 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg distributor_rotor.jpg (66,1 KB, 30x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:23   #3
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Und was sagt uns das Paddy? "93" das heist das ist noch der 1. Verteiler der wurde noch nie gewechselt! naja was hat deiner jetzt ca. 260.000?

Ich kann es toppen! Ich hab meinen gewechselt mit rund 510.000 letzes Jahr und auf dem Verteiler war "86" eingestanzt und der Wagen ist EZ 1987...
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:30   #4
Paddy007
powered by dansker
 
Benutzerbild von Paddy007
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Standard

Ich hab 284.200km druff. Naja, ich wollte auch mal was "feines" haben
Paddy007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 15:04   #5
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

so sah es bei mir aus, nach 184.000 Km.

Gr. Jürgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7-1.jpg (115,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7-2.jpg (106,8 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7-3.jpg (108,9 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7-4.jpg (103,4 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG005-18.jpg (103,4 KB, 23x aufgerufen)
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 15:25   #6
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

@Jürgen7er:

Der is ja noch fasst neuwertig

Ok, die Risse sind net so schön.

Aber beim paddy war der Kohlestift echt total weg und der Zündfunke hat schon am inneren genagt. Nert mehr lang, und es hätte sich ausgefunkt!
Aber nun rennt er ja wieder wie ne Eins!
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Wenn schon Runderneuern, dann richtig! Silver BMW 7er, Modell E38 2 03.09.2006 21:18
Karosserie: Wenn schon, dann richtig! morpheus BMW 7er, Modell E23 4 19.06.2005 13:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group