Moin, moin,
nachdem ich ja lange überlegt habe, ob ich meine Blechnase nun mehr oder weniger professionell herrichten soll, habe ich mich jetzt für das Komplettprogramm entschieden.
Vorher war ich ja immer der Meinung, dass man die Sache auch nach und nach angehen kann, aber irgendwann fehlte mir die Geduld

!
Für Euch zur Erinnerung:
728i Blechnase, Automatik, Mahle-BBS-Felgen, EZ 02/82 in Zypressengrünmetallic. Keine besonderen Extras, 164.000 Km auf der Uhr und technisch im sehr guten Zustand.
Folgende Sachen wurden bereits gemacht:
Felgen gestrahlt und neu lackiert
Frontmaske neu lackiert
BMW-Niere und Emblem neu
Heckschürze neu lackiert
So weit, so gut! Und jetzt folgen die Eingriffe, die mein Baby in den nächsten Tagen über sich ergehen lassen muß:
Motorhaube und Kofferraumdeckel ausbeulen und lackieren
Radläufe hinten vom ersten Rost befreien und lackieren
Beule im Kotflügel Fahrerseite entfernen und ggf. neu lackieren
neue Stoßstange vorne
Original BMW-Sportlenkrad (das klassische Alte mit den 3 Metallstreben nochmals justieren)
BMW Bavaria Cassette (Becker) von 1982 einbauen (das olle Blaupunkt fliegt raus

)
4 neue Reifen
Hohlraumkonservierung
Wahrscheinlich schreibe ich Euch diese Zeilen, weil ich mich tierisch auf den Tag freue, wenn ich meinen Bimmer wieder abholen kann.
Meine Freundin hat nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und mich gefragt, warum ich nicht lieber ein paar Tausender mehr investiert habe, um meinem Hobby in Form eines Z3 einen wirklichen Sinn zu geben (typisch Frauen

!!!)
Na ja, wenn das gute Stück fertig ist, werde ich natürlich ein paar Bilder nachreichen!
cu, morpheus