Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hey,
va und ha renovierung steht bei mir an, hab mich schon eingelesen, was ich brauche und kenn ja dieses problem von meinen e34 oder e39 von kollegen...
also soll kein thread werden wie: "was brauch ich alles", das steht ja alles in der suche....
meine frage:
wo bekomme ich die teile her?
die suche ergab: peterM fragen, der schreibt aber nicht zurück, hab ihn 2 mal angeschrieben....
oder "huslup" bei ebay, aber der hat nicht viel im sortiment...
ich benötige folgendes:
VA:
- querlenker oben li+re
- querlenker unten li+re
- koppelstange/pendelstütze/stabi nicht, da ich gewindefahrwerk kaufe und da gekürzte mit dabei sind....
- spurstange li+mitte+re also komplett, so viel ich weiss gibts die von febi für ca 160euro, meine ich mal gelesen zu haben....
- domlager, sind die hier passend: Autoteile-Guenstig.de: Autozubehör und Autoersatzteile online kaufen
HA:
-auch alle querlenker
-integrallenker
kurz & knapp... guckst du hier
oder ausnahmsweise mal in der Suche nach "Cuntz".
Oder wenn du (wie ich) eher Meyle oder Lemförder magst,
Ich hol meine bei Bremsen Schwarz.
Da kann dir aber die Preise nicht sagen, weil ich das über Daddy abwickle...
Ne, kanns dir noch nicht sagen da ich unter der woche nie daheim bin. Hab aber auch noch keine Bestätigung über den Versand erhalten. Geld ist natürlich schon per paypal direkt überwiesen worden.
Hmm, langsam mach ich mir schon Gedanken. Bis gestern abend war immer noch nichts da, und verkäufer hat sich bis nur einmal kurz gemeldet und dafür bedankt das ich ihm die schlüsselnr. durchgegeben hab... Eigentlich wollte ich die ja evtl am we einbauen (lassen.. )