Brauche kaufberatung und ratschläge zum umbauen????
Hallo benötige ratschläge und hilfe beim kauf eines 7ers.....
Es ist ein E38 735i Ez 99 117tkm scheckheft gepflegt und steht für 11.490 euro beim händler......
Worauf muß ich beimkauf und probefahren beachten???
Wo sind schwachstellen oder fehler versteckt???
Dann möchte ich gerne ein 16:9 navi verbauen mit mk4 und dvd/mp3 wechsler ..was brauche ich dafür und wo bekommt man die sachen???
ist es möglich den wechsel über das navi zu steuern??
Dann soll da meine alte car hifi anlage eingebaut werden mit endstufen und subwoofer etc wie schließe ich diese an????
Gibt es eigentlich fertige doorboards irgendo für den E38 zu kaufen????benötige welche....
Dann hat er zwar handyvorbereitung will ihn aber auf telefon mit bluetooth umrüsten was esfür den 7er gab.....ebenfalls gefragt das wie und wo bekomm ich die teile her???
Dann möchte ich gerne die holzleisten ausbauen und mit schwarzer carbon folie überziehen das ich diese wurzelholz nicht mag.....
Dann suche ich noch einen anderen schaltknauf für die automatik wo bekomme ich den her????...
Nun geht es an das äußere möchte eine 4 rohr auspuffanlage verbauen wer kann mir tipps geben wegen sound und hersteller weil sollte schon nen schönen sound haben.......
Dann soll ein gewinderfahrwerk verbaut werden welches ist zu empfehlen???
Ich möchte ebenfalls für das heck schwarze rückleuchten wie vorne xenon scheinwerfer in black mit angel eyes.......
Und zum guten schluß die felgen habe schon schönebei asa wheels gefunden kan mich nur noch nicht bei der zoll größe festlegen weil sollte schon etwas breiter und bulliger rüber kommen möchte allerdings kine blecharbeiten durch führen.......
Wäre schön wenn ihr mir da rat und ne emp´fehlung geben würdet daich nicht weiß was es alles für den 7er gibtund wo hoffe ihr könnt mir helfen???
|