Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bräuchte für meinen E38 Baujahr1994,12. einen Satz Federbeine die könnten auch gebraucht sein.Diese müssten für ein hydraulisches Fahrwerk sein...wer könnte mir da weiterhelfen?? Neu sind die Dinger wahrscheinlich ganz schön teuer??
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
Hallo, schreib mal den an, ist auch aus dem 7 er Forum. Was er nicht im Angebot hat, liegt manchmal auch irgend wo herum bei ihm schlachtet dauernd 7 er... Habe öfter was gekauft,ist zuverlässig und günstig...
Vielen Dank erst mal für den super Tipp,das war erstklassik..auf euch hier kann man zählen...echt super,jetzt bin ich schon ein Stück weiter und der Typ der den Kram verkauft sitzt ganz in der meiner Nähe nämlich in Mainz.
Gruss Susi
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
ja,ich weiss, da kannst gleich anschauen was du kaufen tust, müsste sogar irgend wo seine tel.nummer mit drauf haben in den angeboten, manchmal braucht er etwas zeit bis auf email antwortet, falls nicht weiter kommst, gebe dir seine tel. nummer... viel Glück...