Hallo zusammen, ich kenne das Forum schon lange, bin aber nicht aktiv gewesen - bis heute, denn nun besteht die Gelegenheit, einen 7-er zu ergattern, weshalb ich gerne auf Euren fachkundigen Rat nicht verzichten will.
Folgendes Angebot kann ich wahrnehmen:
740i Baujahr 5/1996 (4,4l), 129.700KM, erste Hand, alle Services, Vorbesitzer hohes Tier beim Staat

. Probefahrt gemacht, aufgefallen ist mir ein leichtes Lenkradflattern zwischen 80 und 90, sowie ein minimes Knarzen der Aufhängung (?), als wir eine 3-5cm hohe Bordsteinkante überfuhren. Ansonsten Auto technisch wie optisch perfekt (Garagenwagen), 8-fach bereift auf Alu, Reifen sehr guter Zustand.
Extras zur Serie:
Automat Steptronic, 5 Leichtmetallfelgen im Vielspeichen- styling 16J mit Pneu, Metallic-Lackierung, Elektrisches Schiebe-/Hebedach, Xenon-Lichtanlage, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Vordersitze heizbar, Kontursitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memory, Nappa-Ganzleder-Ausstattung, Seitenairbags, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe und hintere Türscheiben, Skisack, Bavaria CD 6 Selektion (CD-Wechsler), Paket Nappa-Ganzlederausstattung/ Vordersitze heizbar.
Leider keine Nav, aber man kann ja nicht alles haben...
Das gute Teil soll ca. 8700 Euronen kosten.