BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.02.2003, 11:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: I7 M70
|
Bums und es ist passiert!!!
Mahlzeit.
ich glaube ich spinne. Ich parke heute morgen hinter so einem scheiss grünen defender jeep.
Voll das lange monster. Dann, also ich eben was essen fahren wollte gucke ich und dachte mich tritt ein pferd....
meine nieren sind etwas eingedrückt und die motorhaube steht rechts ca. 0,5 cm höher als
auf der anderen seite, also der abstand zum scheinwerfer... und an meinen nieren ist noch grüner lack!!! Ich könnte KOTZEN!!! So eine sauerei, da ist mir die / der alte doch glatt mit seiner scheiss karre ins auto gefahren und hat sich verpisst!!! Ich warte den tag heute noch ab und sonst fahre ich nach der arbeit zu meinen grünen freunden!!!
Was soll so was??? Jeder mensch ist haftpflicht versichert!!! Und das mindeste ist jawohl das man einen zettel ans auto macht, oder???
Das einzige was ich nicht begreife ist warum meine alarma nicht angegangen ist??
Oder reicht so was nicht für die alarma?? Bei meinem e46 geht die sogar an, wenn man ganz sachte einen ball dagegen schießt....
Man o man, was für ein geiler tag...
Hat zufällig noch jemand eine haube die er mirt verkaufen könnte???
Gruss patrick ( der zum mörder werden könnte!!!! )
|
|
|
20.02.2003, 11:52
|
|
Am Ende der Skala
Fahrzeug: 750 iL Bj. 89-93
|
Mörder
Hi Patrick,
ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Ich bin mal auf der Arbeit angerufen worden mit dem Text: "Kommen sie sofort nach Hause, ihnen fehlt die Seitenscheibe" Den Eiertanz kannst du dir vorstellen.
An deiner Stelle würde ich allerdings nicht bis heute Abend warten, sondern sofort bei den G* vorfahren.
Wenn der/die andere schon zu feige ist, sich bei dir zu melden (Visitenkarte oder so), dann soll er nun auch
die Konsequenzen tragen. Fahrerflucht gibt ja auch Punkte. Ausserdem können die G* dann Fotos von der
Beschädigung machen, mit Datum, sonst hast du hinterher das Problem, das der Gegner dir erzählt: Das war
schon so, ist nicht von mir.
Ich leide echt mit dir
Frank
|
|
|
20.02.2003, 11:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iA E38
|
Mach dich sofort auf den Weg zu den Grünen...! Zur Wahrung deiner Rechte ist das mehr als sinnvoll - Teile des Kennzeichens hast du nicht zufällig?!
|
|
|
20.02.2003, 12:02
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Hallo Patrick,
wenn ich Deine Zeilen lese, könnte auch ich sofort brechen..... Ich hätte auf der Stelle die Rennleitung angerufen, ich denke bei Fahrerflucht kommen die auch vor Ort, aber nun ja ist passiert. Ich würde aber auf keinen Fall warten, warum denn auch? Es hat Dich keiner angerufen, kein Zettel, keine Visitenkarte, nichts.....
Also nicht falsch verstehen, mir ginge es nicht um meine Blechkiste, wohl aber um dieses unmögliche Verhalten. Du hast ja gute Karten daß sie den Heini finden, sooooo viele grüne Defender gibt es ja nun auch nicht.
Kopf hoch,
Gerrit
|
|
|
20.02.2003, 12:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
|
Unfallflucht
Hallo Patrick !
Sofort die 'Freunde und Helfer' anfordern !
Falls vorhanden, ein paar von den gruenen Lacksplittern als Beweisteile sichern !
(Lackspuren von Deiner Karosserie eventuell abkratzen, macht normalerweise die Polizei )
Koennte jemand den Vorgang gesehen haben ?
Selber Zeugen suchen ! Die Polizei ist nicht immer sooo eifrig.
Viel Glueck wuenscht Manu
|
20.02.2003, 12:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
so, bin jetzt wieder da von den grünen....
anzeige gegen unbekannt ( zwecks versicherung ),
eine mega menge papierkrieg und zig fotos....
aber am colsten fand ich die fresse von dem bullen als er meinen fahrzeugschein in der hand hatte und vor meinem auto stand: " sie sind also halter... ?"   
und ich: "na sicher" :cool::cool:
naja, der lack wird zur typerkennung ins labor geschickt, zu große hoffungen sollte ich mir allerdings nicht machen sagte mir der G....
vielen dank für eure antworten und danke für euer mitgefühl...
:(:(
ich habe mich vorhin so aufgeregt, ich kann das immer noch nicht begreifen dass es so feige schweine gibt....

gruss patrick
|
|
|
20.02.2003, 13:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
|
Ich habe seit gestern einen netten weissen Streifen am Gummirand
des Stossfängers hinten links. Da hat wohl einer beim ausparken
dran herum gekratzt.
Ich habe mich auch tierisch geärgert, aber was soll ich machen?
Anzeige hat keinen Sinn und da die Stossstange noch fest und gerade
ist wird nicht repariert. Vor ein paar Jahren ist mal einer mit nem Schlüssel
rund um meinen E39 gegangen. Auch Anzeige gegen unbekannt -> eingestellt
konnte nicht ermittelt werden. An der Lackierung von damals zahle ich
heute noch...
Allerdings schätze ich das der gestrige "Gegner" einen netten schaden hat, so
viel weisser Lack wie da drauf ist, der ist da richtig lang geschrammt :-)
Ich werde das bei zeiten wegpolieren und hoffen das keine Kratzer
drauf bleiben.
Gruß Martin
|
|
|
20.02.2003, 16:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
wenn ich mich nicht so aufregen würde würde ich glatt sagen es treibt ein e38 killer sein unwesen, aber leider ist mir gar nicht nach spaßen zu mute, denn ich komme gerade vom lacker...   
die motorhaube ist total verzogen und im a****, d.h. wegschmeißen, die nieren ebenfalls!!! ich könnte echt kotzen! das kann es doch nicht sein!!!
wie auch immer, hat zufällig noch jemand nieren von seinem e38 die er mir verkaufen kann und oder eine ganze motorhaube???

wäre echt super.... 
@martin: wie ist das damals denn bei dir ausgegangen?? hat deine vers. gezahlt?
grúss patrick
[Bearbeitet am 20.2.2003 von Patrick728iE38]
|
|
|
21.02.2003, 08:11
|
|
ehemals "TÜV-Killer"
Fahrzeug: E65 (745i) EZ 05.2002, E46 TI compact, Chrysler Neon II
|
Hi Patrick !
Hallo Patrick,
erst mal auch von mir mein höchstes Bedauern, auch wenn es nicht viel bringt aus der Ferne.
Mein Start mit meinem E38 verlief ähnlich.
Rege mich immer noch auf, da ich fast jede Woche neue tiefe und mal weniger tiefe Lackkratzer vorfinde. Beim
Ausparken hat mir auch schon einer in meine Stoßstange schrammen rein gewürgt,...
Es ist wirklich zum Reiern.
Zu dem Thema mit den freundlichen Grünen und dem ..."Ach Sie sind auch der Halter "... Kann ich nur sagen,
meine Erfahrungen waren bisher leider eher negativ.
Also Polizei hat mich noch nie mit dem Dicken angehalten. Aber in Berlin gibts wirklich recht viele Junge Typen mit dicken Autos.
Negativ waren leider bisher meine Erfahrungen bei den freundlichen von BMW. Dem Meister hatte es irgend wie nicht gepasst, dass ein 20 Jähriger einen E38er hat. War keine sehr freundlichen Begegnung, obwohl ich ihm nichts getan hatte... Aber gut, seit dem bin ich in dieser Außenstelle auch nicht mehr Kunde.
Meine Versicherung, da ich nicht Vollkasko versichert bin, hat bisher keinen Schaden (Lack, kleine Beule, Schrammen gezahlt). Der Einzige der das Zahlte war ich... War schon kurz davor mein Baby wieder zu verkaufen und mit irgend eine Karre zu kaufen, wo der Neid nicht so groß ist.
Ist irgend wie grausam, umso mehr du dein Auto pflegst, desto mehr Kratzerfreunde finden sich. Lässt du es verkommen (werde ich zwar nicht), fällt es nicht so auf und keine Sau interessierts.
Hoffe das bei deinem Dicken, alles gut wird und es bei den Anfangsschwierigkeiten bleibt.
Grüße und auch von mir nachträgliche Glückwünsche zum Kauf
André
|
21.02.2003, 08:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
|
Wieso sind die Leute so neidisch????
Ich finde es einfach schade dass es solche Leute gibt die es nötig haben einem so gepflegten Wagen Kratzer (absichtlich) hinzufügen.
Ich meine, wenn du diesen Wagen nicht gerade neu kaufst, ist er für jeden, auch für jemand der nicht gerade einen Riesenlohn hat, erschwinglich. Ich glaube die einen rechnen da nicht mit, das einzig teure ist der Unterhalt, aber auch das kann man sich ja noch selbst etwas regeln. Mit Pneus, Verbrauch etc.....
Denn was kostet ein 6 Jahre alter 750er?? Villeicht noch so ca. knappe 20*000 Euro??
Da müssten Sie ja jedem der einen neuen Golf fährt oder so auch einen Kratzer machen, ts........
Naja, einfach schade dass wir auf unsere "kleinen" so aufpassen müssen, wo stelle ich ihn hin, ..... etc... wegen diesen neidischen Leuten, deren Neid wirklich nicht gerechtfertigt ist..........
Grüsse aus der Schweiz.........
|
|
|