Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da ich jetzt doch nicht mehr warten möchte, will ich schon jetzt anfangen, meinen kürzlich erworbenen 750i ( E38, Bj. 06/2001 ) mit ein paar Felgen und einem Auspuff nach meinem Geschmack aufzupeppen.
Außerdem hätte ich ihn ( unter Beibehaltung des EDC ) gerne etwas tiefer, ohne allzuviel von dem Komfort zu verlieren.
Frage 1: Woher kriege ich denn die besagten Felgen ( laut Alpina-PDF Teilenr.
36 11 702 , mit RDC ), nur aus der Bucht oder gibt es die auch neu ?? Und welche Reifen könnt ihr denn empfehlen? Da läuft gerade ne Auktion von jemandem, der zwar ein paar Probleme mit der Rechtschreibung , aber dafür ein paar ordentliche Felgen zu bieten hat, jedenfalls sehen sie gut aus.
Klick:
Frage 2: Was hat es eigentlich mit dieser Einpresstiefe ( ET ) auf sich ?
Es wäre nett, wenn mir das mal jemand genauer erklären könnte.
Frage 3: Als Neuteil habe ich die passende Eisenmannanlage jetzt mehrmals für 1309,- € gesehen, gibt es die wirklich nicht günstiger?
Frage 4: Was muss ich denn für das Absenken des Fahrwerkes ausgeben und vor allem, nach was muss ich denn suchen ?
Falls jemand von euch sowas hier zu verkaufen hat, ich bin sehr interessiert.
Letzte Frage : Wann und wo findet denn hier in meiner Umgebung ein 7er Treffen statt ( ich wohne in Düsseldorf ) ? Ich würde gerne mal teilnehmen.