Hallo @all,
so, vor einigen Tagen war es soweit: MadMan (der inzwischen wohl Salamipizza nicht mehr sehen kann

) und ich haben meinen Teppich getauscht!
Man könnte die Aktion auch als eine etwas andere Art vom Staubsaugen im Auto bezeichnen...
Endlich ist der sandbeigene bzw. teilweise auch kaffeebraune

Teppich raus und ein schöner schwarzer flauschiger Teppich drin.
Nebenbei habe ich noch ein paar Leitungen verlegt. Man weiß ja nie was noch kommt...
Das Gaspedal war übrigens in fünf Minuten ausgebaut und ordnungsgemäß gegen ein neues ausgetauscht worden!
MadMan ist somit einer der wenigen Gaspedal-Experten hier im Forum!
Für den ganzen Umbau haben wir ca. 1,5 Tage gebraucht, wobei zwischendurch noch einige andere lebenswichtige Dinge wie Lackieren, Gurte wechseln, Umbauten anschauen, Einkäufe, vorbeifahrende Hochzeitsgesellschaften beobachten etc. erledigt wurden.
Der Teppich kann also definitiv auch an einem Tag gewechselt werden (inkl. aller Anbauten, Blenden usw.)!
Sollte mein Auto irgendwann als Teilespender demontiert werden, wartet unter dem Teppich eine Überraschung auf den Zerleger! So eine Art nettes Geschenk!
Noch einmal vielen Dank an Maik, der sich auf den doch langen Weg gemacht hat, um mich beim Umbau zu unterstützen!
Ohne ihn wurde ich wahrscheinlich immer noch nach einem Werkzeug suchen, das vor meinen Augen liegt...
Anbei ein paar Impressionen (entgültige Fotos folgen in ein paar Tagen):

Fertig!
Gruß,
C.K.