Servus
Ich hab wohl nicht gute aussichten mit dem bimmer
ER sagte beim fahrzeuganschauen, dass er "unfallfrei" ist, steht im Kaufvertrag auch. ist Privat gekauft.
ist mir schon ehrer aufgefallen, dass er mal an der C-säule Lackiert worden ist, dachte ich halt, eventuell mal "vandalismusschaden" oder os ähnlich, aber das nicht!! das Fällt jetzt garnicht auf, habe mein gummi hinten vom kofferraumdeckel damals erneuer, ist mir garnicht aufgefallen vor 2 wochen!!
erst heute habe ich die feinen bläschen gesehen und mal weiter angeschaut! die Linke seite, da sieht man die kante, udn rechts, haben sie wohl drüber gespachtelt
ist wohl mal einer hinten drauf gerummst, erst heute entdeckt, nach 1 monat das fahrzeug besitzen....
was würde ihr denn machen?? ich werde den verkäufer mal anrufen und fragen, was da los sei, aber ich denke, er verschweigt die sache.....
was würde ihr nun machen...
wenns da garnix klappt, lackieren wir halt neu, ich muss eh noch ein paar teile, wie Alpina Spoiler, Stoßleistne und so Lackieren, dann machen wirs mit, bevor noch mehr Rost blüht.....
Habe die bilder extra mit blitz fotografiert, damit man es sieht, sonst fällt es garnicht auf, man sieht normal garnix davon..... erst später wenn der rost durchkommt, dann ja....