BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.05.2006, 22:52
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW F02 (03.2009)
|
Frontscheinwerfer zerlegen ???
Hallo,
habe schon überall im Forum gesucht,aber leider nichts gefunden.
Will mir die Standlichtringe einbauen.
Habe 735 e38 Faceliftmodel,das für den älteren Scheinwerfer ist ja im Forum.
Kann mir da vielleicht jemand helfen
vielleicht eine Anleitung
bedanke mich schon mal im voraus......
|
|
|
17.05.2006, 23:08
|
|
ehemals: PaSha-Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
|
Hallo palik20
Du findest hier meine Einbauanleitung für die Ringe.
Gruß
Jürgen
P.S.: Solltest wo nicht klar kommen, werde ich Dir gerne helfen (über die Ferne  )
|
|
|
19.05.2006, 02:54
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730D E65
|
Scheinwerfer zerlegen
jetzt muss ich mal meckern: Da fragt einer an, der seine Scheinwerfer wegen Standlichtringe zerlegen will. Dann antwortet jemand der sofort einen Link einstellt mit dem Hinweis: hier findest Du was Du brauchst. Wenn man den Link anwählt erscheint da eine Selbstbeweihräucherung der Tuningmassnahmen.
Also wenn dies ein seriöses Forum bleiben soll, dann helfen, oder Fresse halten!
Nun zu Dir Palik20:
Ich habe dies selbst an meinem Fahrzeug gemacht und habe zum Thema "Standlichtringe" damals viele Hilfen gefunden. Es gibt in diesem Forum auch einen Oberguru der sich sehr gut mit diesen Ringen auskennt und diese auch anbietet. Wenn Du hier nicht fündig wirst dann schreib mir eine u2u. dann versuch ich es Dir zu erklären.
Gruss
Hero
|
|
|
19.05.2006, 03:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i M62 4,4
|
Zitat:
Zitat von Hero
jetzt muss ich mal meckern: Da fragt einer an, der seine Scheinwerfer wegen Standlichtringe zerlegen will. Dann antwortet jemand der sofort einen Link einstellt mit dem Hinweis: hier findest Du was Du brauchst. Wenn man den Link anwählt erscheint da eine Selbstbeweihräucherung der Tuningmassnahmen.
Also wenn dies ein seriöses Forum bleiben soll, dann helfen, oder Fresse halten!
Nun zu Dir Palik20:
Ich habe dies selbst an meinem Fahrzeug gemacht und habe zum Thema "Standlichtringe" damals viele Hilfen gefunden. Es gibt in diesem Forum auch einen Oberguru der sich sehr gut mit diesen Ringen auskennt und diese auch anbietet. Wenn Du hier nicht fündig wirst dann schreib mir eine u2u. dann versuch ich es Dir zu erklären.
Gruss
Hero
|
Schon mal drüber nachgedacht, das er nur den falschen Link erwischt hat
Fresse halten brauchen wir hier nich zu lesen oder
Ed
|
|
|
19.05.2006, 10:26
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Zitat:
Zitat von E.Kähler
Fresse halten brauchen wir hier nich zu lesen oder 
Ed
|
Da geb' ich Dir absolut recht. Umso mehr, da in dem verlinkten Thread ein Link (inzwischen aber tot - zumindest bei mir) zur Einbauanleitung enthalten ist. Nun gut - hätte man auch direkt verlinken können, aber - @Hero - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also bitte künftig solchen Äusserungen etwas Vosicht walten lassen.
Gruss
Franz
|
|
19.05.2006, 17:40
|
|
Bi-Xenon + Neon-Ringe
Fahrzeug: E38 740iA
|
@palik20,
um dir helfen zu können muß man oder wir erst wissen welche Ringe du bereits hast oder kaufen willst.
MfG Micha!
|
|
|
19.05.2006, 17:45
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW F02 (03.2009)
|
hallo, Dug
bekomme die Ringe warscheinlich morgen,sag dan auf jeden Fall bescheid welche ich bekommen habe......
und danke für die hilfe 
Geändert von palik20 (19.05.2006 um 19:16 Uhr).
|
|
|
19.05.2006, 21:25
|
|
ehemals: PaSha-Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
|
@hero
Sorry, falschen Link erwischt! Habe mich zur Strafe eine Stunde in die Ecke gestelt
@all
Scheinbar ist der Server (Freewebspace)vom Netz genommen worden, ich kann auch auf meine Daten nicht mehr zu greifen.
@palik20
Kann Dir die Einbauanleitung auch gerne per Mail senden wenn Du sie noch brauchst. 
|
|
|