ICH BIN TOTAL SAUER!
letztes Jahr habe ich mir bei einem Reifenhändler 4 neue Potenza Reifen aufziehen lassen Laufleistung seitdem ca. 10.000KM. Danach hat er mich zu einer Firma geschickt die elektronische Fahrwerkseinstellung mit riesen Bericht macht. Danach fuhr mein 730D E38 auch echt gut. Nun fahr ich zum TÜV und hab eigentlich nur ein wenig Schiss wegen eines Sprung in meinem Nebellicht. Der erzählt mir, also die beiden vorderen Reifen sind ja völlig blank und zeigt auf die äußerste Kante. Ab ca. 5 cm. Richtung Reifenmitte sind die wie neu. Bisher hab ich garnicht gesehen das da überhaupt mal Profil war. Also ich zu meinem Reifenhändler der mir natürlich sagt da hat der Spureinsteller wohl SCH.. gebaut. Der hat wohl viel zuviel positiven Sturz. Ich also zur Fahrwerkeinstellfirma hin.
Der erzählt mir nachdem er vorne alles gewackelt hat und so und nix feststellen konnte, dass man den Sturz beim 7er E38 garnicht einstellen kann. Aber die Räder an der Hinterachse wackeln ein bisschen und da die Hinterachse die "Bezugsachse" ist sind nun vorne die Flanken aussen abgelaufen.
Frage: Ist Euch so etwas bekannt?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Bitte um Eure Hilfe was ich nun machen sollte.
Vielen Dank im voraus
Hero