728i nach anhänger fahrt Kühlwasser austritt wie ausm wasserfall!!! HILfe Dringend !!
Hallo Leute
heute mit meinem 728i einen anhänger gezogen max vieleicht 1000Kg,
dan halte ich an stell den anhänger ab , starte den wagen und jemand von draußen meint das da was tropft ich motorhaube auf , zwischemn Motor und KÜhler ist doch ein schlauch und am ende vom Motor ist ein Ventil aus Plastik bzw eine schraube da spritzt was heißt spritzt eine fontäne 1 m weit und das sehr lange , ich hmm wat ist jetzt los was machste jetzt wagen kannste hier net stehen lassen zu einer Werkstatt gefahren die ganz in der nähe wahr hab mich net getraut weiter weg zu fahren und da abgestellt , der werkstatt fritze hat da viel mit BMWs zu tun will morgen mal reinschauen !
Was meint ihr woran könnte es liegen , was mich gewundert hat Temp blieb unverändert also war jetzt nicht drastisch hoch als wenn ich luft drinne hätte !!!
Hmm und die fontäne aus der schraube da war trotzdem noch trotzt stillstand des wagens !
Aber das er jetzt Probleme mitm hänger hat kann ich mir net Vorstellen 1000kg waren vlt sogar noch weniger 750Kg oder so muss er doch locker wegstecken !!!
Hmmm bin echt Ratlos , habe jetzt auch keine lust ,das mir der Fritze da ein vom Pferd erzählt und ich dann da die dicke Rechnung habe !
Wäre euch sehr dankbar für eure HILfe!!
mfg
|