BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
16.03.2006, 07:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
Neonringe von racing24 - Brauche Hilfe
Hi Gemeinde,
ich habe mal wieder ein Problem. Habe vor ein paar Tagen Neonringe von racing24 eingebaut, nachdem man mir auf dem letzten Rhein-Ruhr-Stammtisch genau die empfohlen hat. Erst hatte ich das Problem, dass je Scheinwerfer nur ein Ring richtig brannte, der zweite nach ca. 10 Minuten auch voll da war. Mein TÜV-Fredel, der die Dinger bei ordnungsgemäßer Funktion eingetragen hätte, hat sich scheckig gelacht und natürlich nicht eingetragen.
Jetzt ist es so, dass auf der Fahrerseite beide Ringe brennen (erst einer, dann später beide), auf der Beifahrerseite der eine Ring brennt, der zweite nur leicht leuchtet und sich nach 5 Minuten komplett verabschiedet.
Lt. Einbauanleitung von racing24 soll das daran liegen, dass der Ring keine Kontakt hat. Dann könnte er aber auch nicht glühen. Egal, ich habe es gecheckt. Kontakt ist da, also muss der Fehler irgendwo anders liegen.
Ich habe pro Scheinwerfer nur ein Vorschaltgerät verbaut, da jedes Vorschaltgerät zwei Anschlüsse für 2 Ringe hat. Geliefert wurden aber 4 Vorschaltgeräte.
Kennt einer von Euch das Problem? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst. Es kotzt mich echt an. Jedesmal, wenn ich irgendwas an meinem Dicken umbaue, endet das im Chaos.
Leider kann ich hierr der Firma racing24 kein Lob aussprechen. Auf emails reagieren die nicht, die angegebene Telefonnummer ist ein Fax.
Also an alle, sofern ich nicht der einzige bin, der den Stress hat, Finger weg von Racing24. 69 Euro in den Sand gesetzt, ich koche gleich über.
Mit frustierten Grüße und Bitte um Hilfe,
Thomas
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
|
|
|