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Alt 17.12.2004, 17:13   #1
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard KAW, H+R, AP usw.....

... wer hat eigentlich nach dem Umbau die Spur neu einstellen lassen?????

MUß MAN NU, ODER NICH

Würde mich mal interessiern wir Ihr das handhabt

Gruß Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 17:27   #2
appy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von appy
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Horst
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Standard

Hi,

das muss immer, wen du das auto Tieferlegts, oder sogar neue federn verbaust, und auch mit stossdämpfer

Gruss Appy
appy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 21:05   #3
Budda
Budda
 
Benutzerbild von Budda
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Mömbris
Fahrzeug: 740iA E38
Standard

wie Appy schon sagte - nach Umbau mußt du immer neu vermessen lassen. Du änderst doch was an der Achsgeometrie-na du weißt schon -tiefer, die Karosse steht anders -einfach es stimmt nicht mehr mit dem überein was mal vorher war.Meiner kommt am Dienstag zum Freundlichen-Gelbe B8 einbauen und er muß neu vermessen werden.Bin mal gespannt.
Budda
Budda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 00:48   #4
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Na ja, die Spur ändert sich ja nicht! Oder wer schraubt beim Federnwechsel die Spurstangen raus?

Aber der Sturz kann sich verändern. Und der ist beim E38 nicht einstellbar!

Man kann also evtl. mehr Vorspur einstellen um der einseitigen Reifenabnutzung entgegenzuwirken. Muss aber nicht klappen...!

Also selbst bei "frischer" Achsvermessung können die Reifen leiden, da man durch die Tieferlegung den Sturz verändert, nicht die Spur!!!!!!!!!!!!!

Deshalb: spart das Geld für neue Reifen

Gruss
heppinger

Geändert von heppinger (18.12.2004 um 00:58 Uhr).
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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