Hallo liebe 7er Forum'ler,
heute beim Einkaufen waren meine Frau und ich total perplex gewesen als wir einen 740 er E38 vorm Supermarkt haben stehen sehen.
Ich schätze es war ein E38 Bj. 96 oder jünger
Zum Pech hatte ich leider keine Kamera mit; ich war drauf und dran extra nochmal nach Hause zu fahren, um sie zu holen; meine Frau hat mich aber dann davon abgehalten
der ganze Wagen war von vorn bis hinten mit irgenwelchen selbstklebenden Chromleisten verklebt
- an jeder Türkante
- an den Rückleuchten
- die Radläufe hatten Chromleisten
- die Türgriffe hatten Chromfolien aufgeklebt (total geknittert!)
- von Innen voll die fetten Schafspelze
und jetzt die Krönung!!
von hinten waren wahrscheinlich mit einem Kreisbohrer Löcher zu den Auspuffkrümmern der Endtöpfe reingeschnitten; auch mit Chromleisten versehen, die Krümmer waren wohlgemerkt noch original dran
ansonsten waren noch diverse Aufkleber drauf.
Oh mein GOTT.......
Ich bin erst mal hin zu dem Wagen und stand erst mal gute 5 Minuten mit Ensetzten vor dem Wagen und konnte es gar nicht glauben, was manche Leute aus so einem schönen Wagen machen können.
mir war nachher ganz schlecht vor entsetzen , das mache so an Gescmacksverkalkung leiden
Ich dachte mir das muss ich euch mitteilen, vielleicht habt ihr ja sowas auch schon mal gesehen und vielleicht kann man ja in diesen Thread eine Hitliste für solche Fahrzeuge erstellen (natürlich nur ohne Namen oder Kennzeichen und vor allem ohne jemanden persönlich zu Nahe zu Treten

!!)
Gruss
Marcus