Hallo,bin neu......
hallo
ich interessiere mich für den e38,ich habe mich schon ein wenig im forum umgeschaut und versucht einiges über das fahrzeug herauszubekommen. wie ich das lese scheint der 740 vom preis/leistungs verhältnis eine gute entscheidung zu sein,wenn mann power haben möchte aber nicht gleich auf 12 zylinder umsteigen will. ich habe nun ein fahrzeug gefunden was ich mir nächste woche anschauen möchte, 94er 740 mit vollausstattung(xenon,navi,tv.....) hat um die 155tkm gelaufen,inspektion laut händler lückenlos von bmw und vor kurzem erst gemacht,3. hand (ok oder muß man zweifel haben??) preislich stellt der händler sich knappe 8000 € vor. ist das preislich ok oder nicht so ...?? worauf muß ich beim E38 achten?? bin bis jetzt nur E28 gefahren,die tücken kenne ich :-)) wie sieht es mit der haltbarkeit des motors aus,mal vorausgesetzt das er ordentlich gefahren wurde,ich denke 155 tkm ist für einen 4L v8 nix besondrews oder? wie sieht das mit der ausstattung aus,gab es schon 94er mit xenon,navi,tv oder können das nachgerüstete sachen sein? navi/tv ist normal in der mittelkonsole verbaut,nicht son drangestecktes.....
puuuhhh,reichlich fragen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
schönen dank im voraus......
sebastian ,noch E28 535i fahrer
|