Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Roststellen durch Sandstrahlen oder austauschen Herr werden
Ich habe bei einer Rundumsicht meines Dicken festgestellt das an einigen Stellen der Rost aufblüht und durch den Vorbesitzer ganz symetrisch vorn links und rechts bei Beulen auf Höhe der Endes des Stoßdämpfers vorn sind. Ich bin mit mir am ringen, ob ich die Teile strahlen und lackieren lassen soll, oder schauen ob ich gut gebrauchte in gleicher Farbe bekomme.
Ich habe am Falz innen sowie an der Kante, wo die Haube auf dem Scheinwerfer liegt Rost die ich von Innen bereits abgeschlagen und mit Rostumwandler behandelt. Aussen wurde bis auf den Grund geschliffen. Nun muss ich mal üben ob ich die gespachtelt etc. bekomme.
Dann ist an der Heckklappe, dort an der Chromzierleiste und dem Bereich wo die Kennzeichenbeleuchtung ist. Dort ist es schon richtig garstig.
Dann noch an der hinten Tür Fahrerseite unten an der Kante.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr Preise und Adressen? Ich würde sofern der Lack sich anständig reinigen und polieren lässt ihn so lassen. Anderenfalls folieren oder lackieren. Doch das ist mir noch zu teuer.