Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, ich habe mir einen Nagelneuen LMM für angeblich einen 750i e38 von Bosch ersteigert. Teilenummer: 0280217812. Darunter steht noch 1432244.
Er passt nicht da er viel größer ist. Im Internet hab ich auch nichts gefunden, außer dem Hinweis :passend für BMW und Porsche.
Hier mal der Link zur Auktion:
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da bis jetzt immer zufrieden war mit ersteigerten Teilen (natürlich immer vorausgesetzt, man trifft nicht auf einen Betrüger).
Es gibt sicherlich noch genügend Restposten in Regalen, die sich BMW Liebhaber (wo ich mich auch dazu zähle) zurück gelegt haben, für den Fall der Fälle.
Meistens kommt ja immer alles anders als man denkt und dann liegt das Zeug rum und man verkauft es wieder günstig.
Ich würde da nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen.
Ich hab selber auch noch neue Teile hier liegen.
Ich habe die beiden Teile bei der ersten Auktion ersteigert und schliesslich zurückgeschickt. Sie eignen sich nicht für den 750i wie du ja auch festgestellt hast. Passend sind sie für den M62B44. Die Nummer hat der VK wieder nicht komplett angegeben. Meine Recherche bei Bosch hat ergeben das der LMM original für einen Bentley Arnage 4,4 ist aber zu 100% baugleich zu dem E38 Teil ist bis auf die Teilenummer wobei zb die Boschseite BMW als Verwendung angibt ohne Modell oder Referenznummer ... vlt weil der Motor im Arnage auch ein M62 ist eigentlich.
Frech ist das der Verkäufer die Auktion genau so wieder eingestellt hat obwohl er definitiv von mir wusste das sie nicht für den 750i passen.
Das ist ja interessant zu wissen. Den 2. hat er mir auch noch angeboten ohne mich darauf hinzuweisen.
Schon dreist. Ich habe jetzt einen Fall geöffnet, da er mir nach 4 Tagen noch nicht geantwortet hat.
Mal abwarten was passiert.
Ja ich hatte auch 2 fälle eröffnet. Der vk meinte dann das die kohle bei paypal gesperrt ist und er nicht erstatten kann deswegen ... nach meinem hinweis das dies bei paypal indirekt möglich ist kam dann nichts mehr und der ebay käuferschutz hat mir den betrag erstattet. Auf ne negative bewertung hatte ich bis jetzt verzichtet da er mir glaubhaft versichert hatte das er es nicht wusste ... nach dem hier binich geneigt doch noch negativ anstatt gar nicht abzugeben ....