Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Wagen läuft super. 12Zylinder typischer Motorlauf und schaltet auch gut.
2000€ ist schon der Forumspreis und versteht sich als Festpreis, Fahrzeug wird ansonsten geschlachtet.
3000€ mit Alpina Felgen
Verkaufe meinen BMW E38 750i
Km 427***km
HU/AU 03/16
komplett Scheckheftgeführt
Austauschgetriebe bei 250tkm
cosmoschwarzmetallic
Ez 05/1995
20" Alpinas eingetragen und auch vorhanden könnten dazu erworben werden.
steht auf 16" Styling 6 mit sehr guter Sommerbereifung bis auf hinten rechts der ist komplett abgefahren.Bremsscheiben+Beläge(ATE) an HA diesen Monat erneuert, VA ist letztes Jahr im April gemacht worden(also die Bremsen). Zündkerzenwechsel vor 16tkm. Ölwechsel diesen Monat. Original Scheinwerfergläser letztes Jahr verbaut, weil die alten sehr viele Steinschläge hatten.
Rost an allen Türen ausser hinten rechts die habe ich schon getauscht gegen eine rostfreie(Rollo und Doppelverlgasung noch nicht getauscht).
Rost an Radläufen hinten und Schweller rechte Seite und über Heckstoßstange.
Tank ist dicht, Tacho hat nur leichte Pixelfehler, Navi funktioniert einwandfrei.
Letztes Jahr aufgrund eines Viskolüfterdefekts sind folgende Teile erneuert worden:
Ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit dem 7er woraufhin ich die Frontstoßstange, Blinker rechts und Kotflügel rechts gegen gebrauchtteile ausgetauscht habe.
Kotflügel links wurde vom Vorbesitzer wegen durchrostung gegen ein Original BMW Neuteil getauscht.
Der Innenraum ist in einem gepflegten Zustand. Heckrollo macht beim einfahren Geräusche.
Klima ist irgendwo unddicht habe ich nicht weiter nachgeguckt. Servotronic ist funktioniert glaube ich nicht mehr.