Hallo,
ich bin gerade dabei die letzten Reste der LWR nachzurüsten und zu verkabeln. Leider habe ich noch 2 Probleme
1. Ich brauche noch die Stecker, die an die Scheinwerfer gesteckt werden, leider können die 2 Händler die ich gefragt habe mir nicht sagen welche Teilenr. die haben. Kann mir einer von Euch sagen, welche Teilenr. die Stecker haben und mir evtl. noch ein Foto schicken?
Hier ein paar Bilder: im 2. Bild habe ich ein Foto von einem anderen e38 und den Stecker noch einmal rot eingekreist.
anscheinend muss ich auch noch etwas bei den Sicherungen ändern. Online hatte ich leider keinen Zugriff auf einen Schaltplan, es gibt zwar welche, aber irgendwie konnte ich auf meinen Rechnern nicht drauf zugreifen, hat von Euch evtl. jemand einen? Ich muss noch genau wissen welches Kabel wohin gehört und bin mir auch nicht sicher, wo ich die Sicherungen (siehe Bild unten finde):
Ursprünglich dachte ich, ich könnte in NRW eine Ausnahmegenehmigung bekommen, aber nach Rücksprache mit 2. verschiedenen Prüfern wurde mir gesagt, dass ich da kein Glück habe...