@Gregory1979:
Bilder habe ich keine bzw. habe es versucht welche zu machen.
Das kannst aber vergessen, da es keine Monsterdellen sind.
Somit sind diese mit normalen Equippment nicht abzuschiessen; auf den Bildern nicht zu erkennen. Zumindestens hab ich es nicht hinbekommen das man sagen kann, ja genau absolut erkennbar.
Bitte vielmals um Verzeihung für meinen Fauxpas...
Habe deshalb ja versucht es gut genug zu beschreiben. Anscheinend das auch nicht ausreichend...
Wobei ich der Meinung bin, dass die Angabe mit den hinteren Ecken des Schiebedachkastens nicht schlecht ist, weil dies ja eindeutig ist wo sich diese befinden. Und die Dellen sind exakt an der Stelle der Ecken.
Es geht mir auch nur drum, ob Mitglieder mit Schiebedach ggf. ähnliches feststellen konnten. Und falls, ob diejenigen meine Theorie teilen.
Weil was zu tun ist, ist eh klar. Ab zu Dellendoc. Der zieht/massiert die schon wieder raus. Aber ich finde es einfach nur sehr ungewöhnlich.
Grade weil mein Auto nie ungeschützt steht. Fahre ja auch nur noch selten damit und abgestellt wird der nirgends wo ich nicht ein Auge darauf haben kann. Somit fällt fremdeinwirkung eigentlich aus. Ausser die Dellen sind schon uralt und mir noch nie aufgefallen. Das ist aber auch eher unwahrscheinlich.
Also, die Frage geht an die Mitglieder mit Dosenöffnerdach. Danke Euch!!
PS@Gregory1979: Kannst Du bitte Dein Bild wieder löschen, da es so gar nicht weiterhilft und nur die Öffnung/Ladezeit des Themas für andere unnötig verzögert. Danke vielmals!