Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.04.2014, 09:12
|
|
Dickschiffkapitän
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
|
Gasanlage für V280. Welche?
Servus,
an alle Gasanlageneinbauer.
Ich überlege gerade mir einen Mercedes V280 zu kaufen. Was würde einen Gasanlage für den kosten?
Danke
|
|
|
27.04.2014, 07:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X6-35D
|
Um die 3000€.
Erstmal musst Du überlegen, welche Du einbaust.
Schau hier:
Suchergebnisse - Autogas Forum
|
|
|
27.04.2014, 17:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von Asrael
Servus,
an alle Gasanlageneinbauer.
Ich überlege gerade mir einen Mercedes V280 zu kaufen. Was würde einen Gasanlage für den kosten?
Danke
|
Wenn Du den Wagen mehr als 2 Jahre fahren willst, dann kostet Dich die Gasanlage nichts, egal was die Umrüstung kostet.
Allerpätestens nach 50TKm haben sich die Umrüstkosten amortisiert. Und wenn Du den Wagen irgendwann weiter verkaufen möchtest, dann bekommst Du Deutlich mehr, als für einen Wagen ohne Autogas.
Ich selber fahre jetzt seit 8 Jahren auf Autogas, 2 Wagen und mehr als 200TKm insgesamt und NULL Probleme bezüglich der Autogastechnik.
|
|
28.04.2014, 13:13
|
|
Dickschiffkapitän
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
|
Ich weiß schon. Mein 35er hat eine BRC vom Vorbesitzer spendiert bekommen, allerdings waren dem seine Spendierhosen ziemlich kurz, ist eine Venturi....
Das mit dem Benz hat sich leider erledigt. Hab mir heut einen V280 angeschaut. Niedlicher Van, volle Hütte, sogar Standheizung, aber für mein Vorhaben ungeeignet, zu klein.
Normal habs ich ja nicht so mit dem ganzen Elektronik Schnick-Schnack oder Leder, aber den hät ich mir schon gegönnt 
Der V6 von dem stammt ja von VW?!?
Egal, jetzt muss was in Richtung Ducato oder Renault Trafic her.
Danke 
|
|
|