Hallo Liebes Forum, Ich bin Neu hier bei euch und Heiße Aaron Koch bin 20 jahre alt und komme aus Fulda /Hessen. Ich lese mich schon seit 2 wochen hier im Forum durch und bin Froh das es euch gibt.

Ich Träume schon seit meiner Kindheit von einen E38 740i ..... ein Traum von Auto. Ich selber fahre im mom 2 Autos, fürs Ganze Jahr einen Jeep Cherokee 4.0 LPG bj 1995. Und fürn Sommer von 4-10 eine Corvette C4 BJ 1987 5,7 Liter .... Ich mache schon viel an meinen Autos umher und Ich mag sie beide sehr. Nun möchte ich meinen Jeep verkaufen und mir ein Dickschiff kaufen... das Angebot ist doch schon groß bei mobile.de und wechselt ja wirklich ständig... Aber was für einen soll man den jetzt Kaufen ? Favorit wäre einer ab 99 in Schwarz oder Blau metalic mit guter Ausstattung! Auf was soll man so achten was ist Schmerzgrenze von KM und Preis ? und was sind Reale Preisvorsetllungen ? Was braucht (Mann ) im Auto unbedingt und was eher nicht ? Es wäre echt Lieb wenn ihr mir ein paar Tipss geben könntet
Ich Bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch und wünsche noch Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
LG Aaron