Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo 7mer Freunde, wer kann mir sagen wie es so mit dem Umbau der Aussenspiegel aussieht ? Würde gerne meinem Baby , e38 FL-Model , die M5 Spiegel verpassen ! Welche passen besser , die vom e39 oder e60 ? Und wer von euch hats schon verbaut ?
mein E38 hab ich vom Vorbesitzer mit den M5 Spiegeln übernommen.
Diese hier:
Aber ich finde, das passt nicht zum E38. Das Auto ist eher "eckig" und die Spiegel eher "rund". Daher kommen nach dem Winterschlaf wieder originale dran. Meiner Meinung sieht es einfach nicht harmonisch aus. Bilder siehst Du auch im Album.
Wie genau man es umbaut, kann ich nicht sagen. Hat der Vorbesitzer gemacht.
Ich kann mich da Eddie nur anschließen.... die Spiegel zerstören die ästhetische Gesamterscheinung des E38... noch schlimmer sind nur die Kuchenbleche an Eddie´s Fahrzeug
Hallo grüß dich , naja , irgendwie sind die M5 Spiegel ganz schön bullig , aber trotzdem garnicht mal so übel , mein Auto ist auch Silber , aber alles , und ist auch ein fuffi , deshalb ists natürlich ein guter Vergleich , aber sei mir echt nicht böse, die Nummernschilder sind ein absolutes nogo!! Schöne kurze Tafeln unterstreichen die eleganz deines Autos mit Sicherheit mehr !Was willst du denn für deine M5 Spiegel haben falls du sie verkaufen willst ? Mfg Marcellino gio
@ Andimp3
die Kuchenbleche sind schon laaange Geschichte, nachdem die von der Zulassungsstelle mir nahezu Hausverbot erteilen wollten Begründen konnten die allerdings auch nicht, wieso kurze Schilder verboten sind.
Hallo , keine Ahnung, aber verboten - kurze Kennzeichen ! Das kann nich ! Wohne in Amberg /Bayern , da fahren massenweise mit kurzen bzw Wunschkennzeichen rum , hab natürlich auch eins ! O.K. , tschaui .