Paar Fragen zu Nachrüstungen
Moin Leute,
ich steh grad beim Informationen finden etwas aufm Schlauch. Ich meine mal gelesen zu haben das mit Car&Key Memory diverse Einstellungen den Schlüsseln zu geordnet werden. Sitz und Spiegeleinstellungen, Radioeinstellungen, Klimaeinstellungen(bei Klimaautomatik). Allerdings find ich diese Info nicht wieder und vor allem find ich nicht ab welchem Baujahr das machbar ist. Das würde ich gern noch nachrüsten. Sitze und GM sind ausm BJ99 verbaut, elektr. Lenksäule aus selbigem Fahrzeug soll noch folgen.Dabei würd ich auch das Zündschloß übernehmen da Türen und Heckdeckel vom selbigen Fahrzeug stammen und dann hätte ich wieder einheitliche Schlüssel. Bräuchte es dann noch irgendwelche Steuergeräte? Achja, das Kombi ist nen einteiliges, gefertigt 39.KW 2002 CI 12.
Und ich hab die Tage den Bordmonitor und das DSP nachgerüstet und in Betrieb genommen. Kabelbaum für das ganze Geraffel ist aus nem 99er, Monitor ist nen 4:3, Navi hab ich absichtlich weggelassen, VM ist das vom MK1 und das Radiomodul ist den Business RDS (BM23 wenn mich nich alles täuscht) Funzt alles einwandfrei, das einzige was mich fuchst ist die Tatsache das im Kombi die Radiosender nicht angezeigt werden. Hab ich da beim codieren was übersehen oder geht das mit dem alten BM nicht? Letzteres würde mich allerdings sehr wundern weil das konnte das Serienkassettenradio anno 94 auch schon.
Ich hoffe einer von euch hat da noch die ein oder andere Anregung.
Gruß
Stefan