Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon einige Zeit das Forum im stillen verfolge und sehr von den ganzen Tipps und Tricks sowie eurem Know-How profitiert habe möchte ich mich jetzt mal vorstellen:
Ich heisse Hugo, komme aus Erding, bin Schneider und habe mir nun endlich wieder einen E32 geholt...
Ich besitze, seit ich 18 bin eigentlich ständig E30. Ein wirklich tolles Auto mit dem ich sehr glücklich bin. Mit 21 habe ich mir dann von einem Freund meines Opas einen 735i VFL E32 gekauft - mein ganzer stolz! Leider hielt die Liebe nur zwei Wochen und wurde durch einen Frontalzusammenstoß mit einem viel zu schnellen nagelneuen S6 apprupt beendet.
Als ich ein Jahr später einen erneuten Versuch in die automobile Oberliga startete - diesmal ein VFL 750i spielte das Auto nicht mit. Die Karre war ein zusammengerittenes Wrack. Auch nach neuen Bremsen bestand der Wagen wegen Abgasproblemen und ausgeschlagenem Fahrwerk den TÜV nicht. Ich entschloss mich, die Kiste weiterzuhauen und meinem E30 treu zu bleiben. Soweit kein Fehler. Der E30 ist ein wahnsinns Auto - aber der 7er Virus hatte mich infiziert. Jetzt, 5 Jahre später, habe ich mir meinen absoluten Autotraum wieder erfüllt und bin überglücklich mit meiner Neuanschaffung.
Nach langer langer Suche, vielen traurigen verschandelten und verhundsten ungeliebten, lang nicht mehr gepflegten E32 habe ich mein Budget nach oben geschraubt und mir was gescheites gekauft:
Ein 750i
Baujahr '93
mit echt passabler Ausstattung...
WBAGB81060DC09631 - vielleicht kann die gleich jemand entschlüsseln -Danke dafür
Ich hoffe ich werde lange Freude am Fahren und Pflegen haben

Selbiges wünsch ich euch allen auch!
Anbei, ein paar Bilder vom Händler - bessere gibts bald von mir.