Moin Moin,
mir ist da was dummes passiert, naja nicht mir selber *g*
Wir waren einkaufen und ich habe wie es sich gehört meinem "Weibchen" den Einkauf reingetragen und dabei dummer weise den Kofferraum aufgelassen über Nacht.
Das gute ist das es nicht geregnet hat und meine Freundin am nächsten morgen als sie auf Arbeit ist auch den Kofferraum zugemacht hat.
Jetzt hat es auf einmal im Innenraum angefangen zu stinken, dachte erst die Klima, welche ich aber nicht eingeschaltet hatte, erzeugt den Geruch. Nach Test der Klima habe ich dann weiter gesucht und bin im Kofferraum fündig geworden.
Da hat mir doch tatsächlich nen Kater reingepinkelt, Revier markiert, schon an die linke Seitenverkleidung zum Heck hin genau in die Ecke.
Jetzt habe ich das ganze schon mit Fertan (für Tiergerüche) eingeweicht und mit Küchenrolle abgewischt und weiter eingeweicht nur der Geruch will nicht weg, stinkt auch weiterhin im Innenraum wo definitiv keine Katze drin war.
Hat wer ne Idee wie man das ohne Teiletausch wegbekommt ? Irgendwelche Geheimmarken an Reinigern ? Und nein ich mag Katzen und werde nicht auf die Jagd gehen