


BMW 7er, Modell E32 |
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22.03.2011, 20:15
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#2
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Oldtimer
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-730i
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Die Spiegelheizung ist dauerhaft. 
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Liebe Grüßen, und allzeit gute Fahrt 
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Zuerst überlegen und dann reden.
Eine eigene Meinung haben und dahinter stehen.
Niemals Gewalt, alles bereden aber auch keine
Angst egal von wem oder was.
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22.03.2011, 20:18
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#3
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Gast
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Jaaa... aber was soll das für einen Sinn haben, wenn bei 35 Grad die Heizung an ist?
Und was hat es mit meinem "Warmen Gebläse" auf sich?
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22.03.2011, 20:34
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#4
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von madmax.krau
Jaaa... aber was soll das für einen Sinn haben, wenn bei 35 Grad die Heizung an ist?
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Auch bei warmen Wetter kann es regnen!
Bei warmen Spiegeln, fließen die Tropfen besser ab!
Zitat:
Zitat von madmax.krau
Und was hat es mit meinem "Warmen Gebläse" auf sich?
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Gib mal "Heizventile" in die Boardsuche ein!
Die Beiden Geschichten müssen nicht zwangsläufig was miteinander zu tun haben
Grüßle Falk
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- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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22.03.2011, 20:44
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#5
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Gast
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Wo sitzt denn das Heizventil?
Ist dies leicht zum wechseln?
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22.03.2011, 21:15
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#6
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von madmax.krau
Wo sitzt denn das Heizventil?
Ist dies leicht zum wechseln?
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Das Heizventil sitzt in der Forensuche!
Scherz bei seite.....
Motorraum - Fahrerseite - gleich neben dem Sicherungskasten!
Die Ventile sind bei "Auto aus" offen und werden bei "Heizstellung - kalt" geschlossen, wenn du deinen Karren an machst!
Willst du etwas Temperatur im Fahrgastraum und der Motor hat schon ein Grad im Kühlwasser, regelst du die Temp z.B. auf 22Grad und die Heizventile fangen an zu tackten. Also: Auf - Zu - Auf - Zu....
So wird dem Ofen warmes wasser zugemischt und die Temp geregelt!
Wenn die Ventile jetzt bei Autostart nicht schließen, ist irgendetwas im Argen!
Ventile verschmutz, Elektrische Zuleitung nicht gut oder das Steuergerät ist hin oder durcheinander...
Um den Fehler besser eingrenzen zu können, woltest du das Wort "Heizventile" in die Suche eingeben!!! Dann nimmst dir einiges an Zeit und liest dir den ganzen Kram durch und reagierst ensprechend.... oder halt nicht!
Weil viele Probleme (wie auch dieses) schon bei vielen vor kam und noch mehr Leute die entsprechenden Freds gelesen haben, sind noch viel mehr Leute schon etwas genervt wenn so "alltägliche" Dinge immer wieder und wieder aufs neue gefragt werden...
Lies dich erst mal etwas ein! dann erübrigen sich viele Fragen und du lernst deinen Karren etwas besser kennen!
Grüßle Falk
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22.03.2011, 21:27
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#7
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Gast
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okay, danke
Bin hier erst neu, deswegen weiß ich das alles noch nicht!
Gruß
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22.03.2011, 21:38
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#8
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Deshalb:
Lesen - nachdenken - handeln!
Wenn du diese Reihenfolge nicht einhalten kannst, Suche bemühen!
Wenn das nicht weiter hilft, Freagen
Grüßle Falk
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22.03.2011, 23:23
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Zitat:
Zitat von falkili
Wenn das nicht weiter hilft, Freagen
Grüßle Falk
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Das hab ich mir auch "Gedenkt" 
Gruss Klaus
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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23.03.2011, 06:53
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#10
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Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
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HI,
schau Dir mal diesen thread an und klicke mal in der ersten Antwort vor ERICH auf die einzelnen links. Dann erfährst Du etwas über Position und Instandsetzung der Heizventile. Hat mir seinerzeit sehr geholfen.
Klick hier: http://www.7-forum.com/forum/24/heiz...gen-44167.html
Gruß
Volker
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