Servus,
ich muss mal wieder etwas gerade biegen was eine Mechaniker verbockt hat und bin deswegen auf der Suche nach eine Teilenummer.
Als vor einigen Monaten die Kurbelwellengehäuse-Entlüftungsventil an meine M62 gewechselt wurde, hat der Mechaniker eine der Vakuum-Lines die nach vorne zum Ansaugschlauch geht vergessen zu fixieren.
(Wegen eine verdrehte Schraube musste die komplette Ansaugbrücke abmontiert werden.)
Es sollte vorne zusammen mit ein anderen Schlauch in eine Fixierung aber da hat er schon eine Kabel reingelegt.
(Welches aber 2 Ösen weiter unten hat. Also hat er die Leitung einfach unter der Akustikhaube gelegt...

)
Hat ein paar Kilometer gehalten...
Wenn ich richtig gesehen habe müsste ich es unter der linken Kabelbox nach vorne leiten aber dafür müsste ich es hinten auseinander stecken. (An der markierten Stelle).
Es ist genau so alt wie das Auto daher ist die Chance groß, dass es die Aktion nicht heile übersteht. Ich habe versucht diese Teile im ETK zu finden aber ohne Erfolg.
Weiß jemand welche Teilenummer diese Verbindungsstück hat oder wie/wo man es bekommt?
Kommt hinten (wo das grüne Pfeil ist) noch irgend eine Halterung hin?
Grüße,
István