BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.12.2009, 10:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i
|
Einparksystem von CarGuard im E38
Mal ne Frage: Hat jemand schon mal das Einparksystem von CarGuard mit dem Antennenband (also ohne die üblichen Ultraschallsensoren) im E38-Heck verbaut. Ich steh halt nicht auch die Löcher bzw. Ultraschallstöpsel in den Kunststoffleisten. Laut Empfehlung soll ja ein Mindestabstand von 3cm Platz zu den Metallteilen der Karosserie beachtet werden. Beim E38 hat der Stoßfänger ja nen Aluträger bzw. diese Chrom-Plaste leisten. Und die Mindesthöhe für den Einbau soll 35cm betragen.
Ach nichtmetallische Hindernisse werden übrigens auch erkannt, hab diesbezüglich schon aweng recherchiert.
Danke schon mal für eure Antworten
|
|
|
26.10.2010, 20:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i
|
Die Antwort gebe ich mal selbst... Ich hab das Band unter die Stoßschutzleiste des hinteren Stoßfängers montiert. Geht nicht... Absolut unzuverlässig.
Gruß Dirk
|
|
|
26.10.2010, 20:11
|
|
Forschung goes Future!
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
|
Ich rat dir zu einem Waeco-System. Die arbeiten sehr zuverlässig. Es gab auch mal welche von Ampire Electronics, die habe ich in meinen Zeiten als Car-HiFi-Händler sehr gern verbaut. Auch top! Die müsste es meines Wissens noch geben, jetzt vielleicht in verbsserter Form.
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
|
|
|