Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich war mal an nem VFL dran, der hatte ähnliche Leuchten verbaut. Die waren einfach nur scheiße. Die Standlichtringe sahen kagge aus, die Dinger waren ständig innen feucht. Das einzige was bei den Dingern passte war die Passform. Ansonsten alles Essig.
Inwiefern das nu auf die von dir genannten Leuchten zutrifft vermag ich natürlich nicht zu sagen. Aber ich käme selbst im Traum nich auf die Idee mir die einzubauen.
Gruß
Stefan
Die sehen auch richtig klasse aus im eingebauten und ausgeschalteten Zustand, nur die Angel Eyes mit glaube 6 Lampen pro Ring sehen einfach kacke aus, das stimmt, man sieht die einzelnen Lampen. Aber der Scheinwerfer an sich macht sich absolut gut am E38.
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ich habe diese auch seit 4 Jahren in meinem 7er verbaut, die Qualität ist gut und ich hatte auch nie Probleme mit der Ausleuchtung.
Aber:@Bandit1973 ich rüste wieder zurück auf original (ich habe sie in Chromdesign und mich jetzt daran satt gesehen), wenn Du sie also etwas günstiger willst und sie ned unbedingt neu sein müssen, dann kannst Du Dich gern bei mir melden.(Bilder findest Du in meinen Alben)
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ja, die lassen sich genauso öffnen wie die Originalen und auch ich habe die Lichterkette durch Angeleyes mit CCFL und LED ersetzt, aber auch dies werde ich vor dem verkauf wieder in den original Zustand zurück versetzen.