Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
brauche mal eure hilfe, habe E38 Alpina B12 aus Bj. 2/2000, habe schon sämtliche themen dazu gelesen aber leider nichts richtiges.
möchte von euch wissen welches TV modul nun besser ist, das DVBT oder das originale BMW.
wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Das denke ich nicht,
zumindest nicht ohne größere Umbauaktionen an Kabelbaum und Halterungen...
Und ob das ganze dann irgendwie über den ibus vom e38 gesteuert werden kann steht (für mich) auch in den Sternen
Bin aber kein Experte !
Nur so viel : habe ein original Hybrid für den E38 von BMW letztes Jahr neu gekauft und nachgerüstet, mit dem Ergebnis eines bescheidenen Empfangs (häufige Aussetzer im Bild) und rätsele noch, ob das an der miesen DVB-T Ausstrahlung im idyllischen Nordhessen liegt
Evtl. müsste man eine neuere Software aufs Modul spielen (wenn möglich).
Aber ein Diversity erscheint mir jetzt auch als die bessere Lösung.
Hallo, erstmal vielen dank für die super beratung, würde mich wohl dann echer für das Diverstiy entscheiden, was haltet ihr davon ????
das einzige was ich mich frage ist das mit der antenne, will natürlich gerne meine die schon auf dem dach ist gerne benutzen, geht das??? und wer von euch hat sowas schonmal eingebaut??? was brauche ich alles an kabeln????