


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.05.2010, 12:48
|
#1
|
erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
|
Umbau Autotelefon auf BIT II
Hallo,
habe eine kurze frage an euch. Möchte morgen gerne mein altes Autotelefon (mit Kabel) gegen da BIT 2 tauschen. Meines wissen müssen die Kabel von der Eject-Box umgepinnt werden - Ist das richtig?
Wenn ja, kann mir jemand sagen welchen PIN getascht gehören?
Muss sonst noch etwas beachtet werden?
Schöne Grüße und Danke vorab
Mike
__________________
Früher an Später denken
|
|
|
14.05.2010, 14:26
|
#2
|
1x im Jahr online
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Zuhause
Fahrzeug: Auto
|
Hallo,
ich habe irgendwo hier mal gelesen, dass man Kartenleser, Kabelbaum und Ejectbox komplett tauschen muss.
@ maerze wüsste das jetzt. Der hat so einen Umbau glaub ich schonmal gemacht.
__________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten
|
|
|
14.05.2010, 14:48
|
#3
|
erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
|
die Sendeeinheit, Eject-Box und das Tel habe ich ja. Habe ihm mal eine U2U gesendet
|
|
|
14.05.2010, 20:49
|
#4
|
erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
|
Hat noch keiner den Knochen auf das BIT 2 umgebaut?
|
|
|
14.05.2010, 21:19
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
1 Deckel und 2 Schrauben und du hättest gesehen, dass der Stecker nicht passt. Welcehn Knochen meinst du überhaupt. Das normale MotorRoller was im FL noch zu finden war?
Auch ein Blick in die WDS könnte vielleicht helfen. Aber so schwer kann das ganze nicht sein. Denn es sind nur Kabels und Drähtli.
Wenn du eine BIT-II Eject ruhinierst, ich hätte noch eine da. Also die elektronik. Die mechanik iss futsch.
__________________
|
|
|
14.05.2010, 21:49
|
#6
|
erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
|
das mitm Stecker hab ich scho gesehen, deswegen hätte ich ja gemeint jemand hat es scho mal umgepinnt naja muss dann morgen mal das WDS studieren
|
|
|
15.05.2010, 11:27
|
#7
|
erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
|
Umbau Autotelefon auf BIT II
Schiebe das jetzt einfach ganz frech mal hoch
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|