Teppich im Beifahrerfußraum feucht
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe nach etwas längerer Zeit meinen Wagen mal wieder gewaschen und ausgesaugt. Als ich dann die Gummimatte aus dem Beifahrerraum nahm bemerkte ich, dass der Teppich dort ölig-feucht ist und müffelt. Dieser feuchte Schmier schimmert, sowohl im Teppich als auch auf meinen Fingern, leicht grünlich bzw. bläulich (äußerst schwach, kaum wahrnehmbar, vielleicht sogar nur Einbildung?). Aber eigentlich kann auch meine Staubsaugerdüse davon berichten.
Woher könnte das kommen? Was ist leicht grünlich-bläulich, ist leicht ölig, müffelt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Beifahrerfußraum? Wenn man am Stoßende der Füße dem Teppich weiter nach Oben in Richtung Armatur folgt, lässt sich dort nichts finden. Der Teppich ist dort trocken. Nur ungefähr im Bereich der "Wanne" des Fußraumes ist er feucht und etwa einen leicht überschätzten Zentimeter zu den Seiten hoch. Es ist aber auch wirklich nur im Beifahrerfußraum so. Ich habe auch schon etwas länger gewartet, aber der Zustand ist unverändert.
|