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BMW 7er, Modell E38
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Alt 03.09.2009, 22:49   #1
D-M-XX728
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von D-M-XX728
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 740iA Bj.96
Standard Cupholder bleibt nicht im geschlossenem Zustand...

Tolle Wurst,habe zwar jetzt meine Holzleisten in Piano Lack,aber ein bitterer Beigeschmack ist folgender:

Der Cupholder will nicht mehr im geschlossenen Zustand verweilen.

Ausserdem haben 2. der 4. Laschen im C.H. nicht mehr die Lust einzuklappen,liegt drann das die Vorspannung der Federn nicht mehr gegeben ist und ich auch keine Idee habe wie man es am dümmsten löst.
D-M-XX728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 22:55   #2
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Einen neuen.
Hab davon schon 3 auseinandergebaut.
Bekommst du nicht wieder zum laufen wenn der mach kaputt is!

Vor oder hinten?!
Lg
Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 22:59   #3
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Cupholder ist ja nicht der richtige Begriff fuer das Stueck Inengieursfehlgeburt.

Gibts da nicht eine Blende an Stelle des C.H.?

Wenn nicht, dann kleb das Ding doch einfach rein. Sag mir nicht du benutzt es?!

Gruss,
Wolfi



.
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 23:00   #4
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Zitat:
Wenn, dann kleb das Ding doch einfach rein. Sag mir nicht du benutzt es?!
, wie geil
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 23:41   #5
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Ich benutze ihn , weil ja hier in Spanien kein Dosenpfand und Dosen die einzigen Behältnissse sind, die halbwegs drin halten...
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 00:39   #6
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Wie Sven sagt, wenn futsch dann futsch. Da der Rastmechanismus abgebrochen ist.
Das geniale daran - du musst nur das Vorderteil abnehmen. Sven verkauft dir aber ganz sicher das Teil für günstig. Habe auch 1 beim letzten Umbau ru(h/b)iniert

Achja Ausbau: Du hast ein kleines Teil, weilches unten in den hinteren Teil einrastet und das wenn etwas beiseite gebogen ist, dann geht es fast ganz alleine nach vorne raus. Ziehst du etwas zu heftig an dem Teil, bricht die Nase ab. Dann bleibt der 1 Bierdosenhalter nicht nur drinn, sondern der Neue fällt komplett raus. Also schön am alten Üben.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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