Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Preis: 6.500,- Eur Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 32369 -
Rahden Versand: nein Abholung möglich: ja
Wegen Umstieg auf ein kleineres, kostengünstigeres Auto möchte ich meinen BMW 740iA hier anbieten.
Der BMW befindet sich allgemein in einem recht guten Zustand, hat aber auch altersentsprechende Gebrauchsspuren.
Motor- und Getriebetechnisch ist der Wagen in einem einwandfreien Zustand, macht also keine Probleme und hat keinen Ölverlust.
Werksseitig waren PDC verbaut, wurde allerdings demontiert (wohl beim Vorbesitzer samt Stoßstangen gestohlen) und Stoßstangen ohne PDC angebaut.
Habe bereits 4 Sensoren und einige Leisten nachgekauft, gebe diese mit.
Seitdem vorne die Federn gewechselt wurden (wegen Federbruch) erscheint die Meldung "Reifendruckkontrolle inaktiv".
Die Scheinwerferreinigungsdüsen vorne sind nicht komplett, alle benötigten Teile sind aber vorhanden, müssten nur eingebaut werden.
Verbrauch liegt bei meiner Fahrweise zwischen 13l und 13,5l - fahre allerdings keine Autobahnstrecken, sonst ließe sich der Verbrauch noch drücken.
Habe vor etwa 5 Monaten die Xenon-Brenner gewechselt, da die alten ihrem Ende nahe waren.
Zwei Reifen sind fast noch neu, erst etwa 3000km gefahren.
Der Wagen ist unverbastelt.
Standheizung (mit Funkfernbedienung !)
Scheinw.Waschanl./Intensivreinigung
Navigation
Komplettvorb. BMW Handy (Siemens)
Radio BMW Professional RDS
Servotronic
Seitenairbag für Fondpassagiere
Control (RDC)
Fußmatten in Hochflor-Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Edelholzausführung
Komfortsitze elektrisch verstellbar
Park-Distance-Controll (PDC)
Xenon-Licht
Funkuhr
Der Preis ist angegeben.
Die Sitze, wie ich meine auf den Bilder auch gut zu sehen ist, sind in einem sehr guten Zustand.
Leder sieht meistens nach 10 Jahren bei Weitem nicht so gut aus, wie meine Stoffsitze, bei denen eigentlich keine Gebrauchsspuren zu sehen sind.
Lack ist noch sehr gut, Roststellen, so weit mir bekannt, sind nicht vorhanden.
Einige kleine Beulen sind bei genauem Hinsehen auf dem Kooferraumdeckel zu sehen, ist wohl ein leichter Hagelschaden.
Bei 70-80km/h tritt das allseits bekannte Lenkradflattern auf.
Ansonsten ist das Fahrzeug technisch Mängelfrei.
Fahre das Auto bis zum Verkauf auch weiter, ist auf jeden Fall vollkommen fahrbereit.
Besichtigung und Probefahrt sind, wie auch schon vorher einmal erwähnt, erwünscht.