Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Täusch ich mich grade oder hat der vorne ( zumindest Fahrerseite ) kein/en Airbag(lenkrad)? Das Auto wird immer dubioser. Wie kann es sein das der Wagen nach 10 Jahren Standzeit die Batterie nicht leergelutscht hat? Als mein Ex Fuffi 2 Wochen stand ohne angelassen zu werden, hat der die ausgelutscht. Ich bezweifel, wenn er schon angibt das Ihm das Fachwissen fehlt den Wagen herzurichten ( ich denke eher auf kein Bock bzw. er weiß das es extrem Teuer wird^^ ) sich 'ne Batterie besorgt und anschließt.
Täusch ich mich grade oder hat der vorne ( zumindest Fahrerseite ) kein/en Airbag(lenkrad)? Das Auto wird immer dubioser. Wie kann es sein das der Wagen nach 10 Jahren Standzeit die Batterie nicht leergelutscht hat? Als mein Ex Fuffi 2 Wochen stand ohne angelassen zu werden, hat der die ausgelutscht. Ich bezweifel, wenn er schon angibt das Ihm das Fachwissen fehlt den Wagen herzurichten ( ich denke eher auf kein Bock bzw. er weiß das es extrem Teuer wird^^ ) sich 'ne Batterie besorgt und anschließt.
Ahh...
Warum sollte er denn unbedingt Airbags haben? Gabs schließlich auch ohne bis zu irgendeinem Baujahr.
Und warum extra ne Batterie besorgen, man kann ja auch überbrücken.
Ahh...
Bei Baujahr 90 gabs keinen Beifahrerairbag und den für den Fahrer nur gegen Aufpreis und anscheinend war es dem Erstbesitzer das nicht wert......er hat nämlich gar keinen.
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Bei Baujahr 90 gabs keinen Beifahrerairbag und den für den Fahrer nur gegen Aufpreis und anscheinend war es dem Erstbesitzer das nicht wert......er hat nämlich gar keinen.
Gruß
Wolfgang
Hand aufs Herz, wer zu der Zeit das V12 Flaggschiff kauft, wird ja wohl das nötige Kleingeld und ein bisschen Sicherheitsbewusst sein und Airbags dazukaufen. Zumindest für den Fahrer.. also so sehe ich das.
Nebenbei, mein Ex Fuffi war Baujahr 90' hatte aber Beifahrerairbag. Da bin ich 100% sicher! Wie kann das sein, wenn es die bei 90 noch nicht gab?