Seit längerem hatte ich vor, meine Scheinwerfer zu verändern, weil mir die Optik der VFL-SW nicht so richtig zusagte. Hab schon alle Varianten durch gehabt, schwarze Streuscheibenträger mit dunklen Blinkern, Chromline mit Klarglas, das ganze jeweils mit schwarzer oder verchromter Niere, in FL- oder V-12-Optik

. Irgendwie war das nicht das richtige, hatte schon paar Bilder hier im Forum gesehen, wo z.B. Mercedes-Linsen verbaut wurden.
Endlich hab ich das ganze realisiert, SW zerlegt, Streuscheibenträger schwarz (hochglänzend) lackiert, Streuscheiben entsprechend den Angel-Eyes ausgesägt und auch scharz lackiert, dann eingesetzt, bzw. mit den Streuscheibenträgern verklebt.
Um die Linsen hab ich jeweils Chromringe verbaut, das sind ganz ordinäre Halogen-Strahler, ausm Baumarkt. Die passen ganz genau auf die Linsen-Halterung und sitzen so fest, das nicht wackeln. Hab sie zusätzlich noch mit ner Madenschraube gesichert.
Die Angel-Eyes hab ich gleich mal gegen die CFL von Konga ausgetauscht, mich hatte das PDC-Problem schon länger genervt, außerdem sind diese Ringe hier etwas größer, als die vorher verbauten, von Sani-Tuning.
So wie jetzt, gefallen mir die SW richtig gut, schon von weitem (letztes Bils) sind 2 BMW-typische Doppelscheinwerfer definiert, dazu die klaren Blinker und die V12-Niere

.
Sorry, das mein Bimmer nicht gewaschen ist, zur Zeit ist es etwas regnerisch

, aber trotzdem 25 Grad