Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
@carlton: War das ironisch? Es ist doch Glück wenn die hässlichen Dinger überhaupt 200 Euro bringen.
Kult hin oder her.
Nä, das war keinesfalls ironisch, auch wenn ich sonst fast alles sarkastisch/ironisch meine ! Diesmal nicht !
Damals auf diversen Sondermodellen vom VW waren diese Felgen der absolute Renner, und gerade deswegen werden die einem aus der Hand gerissen ! Diese Felgen "Centra Tropfenform" sind so gut wie nirgends mehr zu kriegen, und schon gar nicht in einem vernünftigen Zustand....Mein Satz war vom Werk noch weiss lackiert, und obwohl der Lack schon total verschlissen und dunkelweiss war, sind die besser als warme Semmeln weggegangen. Etliche Anfragen aus der VW/Audiszene !
Also 200 Tacken dafür ist der reinste Schnapper und man wäre bl***, wenn man die soooo günstig abgibt ! (meine Meinung!)
Gut, das ist nicht mein Bereich, mir müssen Felgen nur gefallen. Etwaiger Kultstatus bleibt da aussen vor.
Mich wunderts halt, das gerade diese Felgen so gefragt sind. Allerdings sind momentan nur 3 Beobachter(inkl. mir) drauf .