BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
18.09.2008, 17:28
|
|
Neues Mitglied
|
Neuer 7er, Kein Ton, Steckerbelegung / Pins ?!?!HILFE Bitte
Hallo,
bin der Mike..neu....neuer 7er ( 730D Bj.2000 ) ...soweit funzt alles gut, großes Problem...kein TON....Navi und Radio usw. ( 4:3 ) funktioniert, aber kein TON ! Habe mich also an den Kofferraum gemacht und dort das Steuergeät gefunden,bemerkte sofot 2x Kabelstränge die mit ISO Band abgekelebt waren und in der Luft hingen, ( siehe Bilder ) Kommen aus dem Kabelbaum für den weissen Stecker, diesen habe ich zerlegt und bemerkt das diese Kabel dort hingehören, habe einen angeschloßen ( da markierungen am kabel und am stecker mit edding waren, siehe da TA DAA , Musik läuft und Funktioniert, wagen abgestellt, 30 min später gestartet und TON wieder weg. ?!?!? Batterie abgeklemmt aber kein Ergebniss, kabel wieder entfernt und nun stehe ich da ohne TON im Auto, laut Vorbesitzr war dort ein DVD Player untergebracht doch er hat ihn nicht an bzw. abgebaut somit hat er - und ich keine Ahnung von der belegung...bitte helft mir und sagt mir doch wie die belegt sind und ob noch welche am Stecker usw. fehlen........ Vielen Dank im voraus! 
|
|
|