Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2006, 10:51   #1
plubber
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740d (E38)
Ausrufezeichen ...doorboard für E38 4x 16ner pro tür

Hallo,
gibt es jemamanden, welcher eine türpaneele verbaut hat, mit aufnahme von min 2x 16ner pro tür ????
... bzw. gibt es fertige doorboards für den E38 ???


plubber
plubber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 14:29   #2
plubber
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740d (E38)
Standard

.... also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es wirklich keinen besitzer eines E38 gibt, der eine richtige musikanlage im auto hat, bzw. , dass jeder besitzer eines E38 nur das original system/original LSP-aufnahme in den türen nutzt und keine türpaneele verbaut hat.

ich vermute mal, dass es doch welche gibt, diese allerdings nicht bereit sind paar infos dazu zu geben .....

meine meinung ist, die wohlfühloase im innenraum des E38 ist schon geil, jedoch erst perfect mit einer richtigen highend-anlage.

...mit bedauern muss ich feststellen, dass wohl der grösste teil der autofahrer eher bereit ist, sündhaft teure felgen/reifen ans car zu schrauben, nicht zugelassenen ebayschrott zuverbasteln, nicht zugelassene dunkle folie an den vorderen seitenscheiben aufzukleben und zu guter letzt oder was da sonst wäre, ihr fahrzeug in eine lego-kasperbude zu verwandeln (spoiler etc), als mal wirklich was anspruchvolles und nützliches in ihrem auto zu verbauen.


gruss,
plubber
plubber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 14:55   #3
735Facelift
abgemeldet
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort:
Fahrzeug: e46
Standard

Zitat:
Zitat von plubber
......mit bedauern muss ich feststellen, dass wohl der grösste teil der autofahrer eher bereit ist, sündhaft teure felgen/reifen ans car zu schrauben, nicht zugelassenen ebayschrott zuverbasteln, nicht zugelassene dunkle folie an den vorderen seitenscheiben aufzukleben und zu guter letzt oder was da sonst wäre, ihr fahrzeug in eine lego-kasperbude zu verwandeln (spoiler etc), als mal wirklich was anspruchvolles und nützliches in ihrem auto zu verbauen.


gruss,
plubber

na.....ich gehöre nicht dazu (Auusser Alpina Felgen udn garnicht so teuer )......und ich finde die originale Anlage garnicht so schlecht......aber mit 20 hatte ich auch nur Bum Bum .....im Kopf.....30er Boxen in die Rückwand..
735Facelift ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 14:59   #4
Xenon-Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Xenon-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: Oberland
Fahrzeug: E38 740i
Standard

Hallo,
der Ton macht die Musik!!!!

Es ist jeden selbst überlassen ob man sich lieber Felgen ans Auto schraubt oder eine Musikanlage verbaut.

Zitat:
mit bedauern muss ich feststellen, dass wohl der grösste teil der autofahrer eher bereit ist, sündhaft teure felgen/reifen ans car zu schrauben, nicht zugelassenen ebayschrott zuverbasteln, nicht zugelassene dunkle folie an den vorderen seitenscheiben aufzukleben und zu guter letzt oder was da sonst wäre, ihr fahrzeug in eine lego-kasperbude zu verwandeln (spoiler etc), als mal wirklich was anspruchvolles und nützliches in ihrem auto zu verbauen.
Was soll denn der Kommentar bitte???

Und ob 2 und mehr 16er LS in den Türen nützlich sind, das lassen wir mal dahingestellt.

Also fahr mal wieder runter!!!

Mit FREUNDLICHEN Grüßen
Xenon-Fan
__________________
---Suche B-Säulenverkleidung E38 mit Holzleisten---
Xenon-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:22   #5
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard 16er in den Türen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.extremehifi.de/xtcommerce...t.php?coID=200

dort unter Photogallery BMW-7er auswählen da sind ein paar Bilder zu sehen.

Doorborads für E38 sind mir nicht bekannt. soll ja auch noch nach was aussehen
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:27   #6
DMX@S&S-Spezial
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DMX@S&S-Spezial
 
Registriert seit: 28.08.2003
Ort: Hösbach
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
Standard

Kommt drauf an was du unter richtiger Musikanlage verstehst.

Wenn du nämlich was "ganz richtiges" haben willst kannst du solche Doorboards vergessen, die man kaufen kann. Achja für den e38 gibt es sowieso keine.

Geh zu nem Profi der sein Handwerk versteht und auch hören kann. Der wird dir dann ein paar schöne stabile Doorboards bauen und wertvolle Tips geben.

Mehr als 2 16er brauch kein Mensch und 2 16er auch bitte nur bei nem 3 Wege System. Ansonsten bist du mit einem 13er oder 16er besser bedient.

Gruß
Steffen
DMX@S&S-Spezial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:48   #7
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

...als erstes mal danke, dass endlich mal was dazu geschrieben wurde.

ich will hier niemenden anmotzen !!!! ich war nur ein wenig verärgert, dass niemand was schrieben hatte . und wenn man es realistisch betrachtet, dann gibt es wohl doch sehr viele autobesitzer, die das wenige geld was sie haben oder auch nicht haben in teuere äusserlichkeiten des fahrzeugs investieren und dann schreien: ich bin pleite, weil sie ihre finanzen und das auto zer-tuned haben, denn breiter und tiefer zieht naturgemäss kosten nachsich (folgeschäden), aber das ist ja nicht das thema

... so wie es dann wohl ausschaut, geht/gibt es da wohl nix.

ok, dann muss wohl damit leben oder weiter suchen.

thx,

gruss,
plubber
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:49   #8
elvir
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von elvir
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Hamm
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
Standard

na für mich wäre das rausgeschmissenes geld (bin ja auch schon vor ewig langer zeit auf die welt gekommen ), da sind mir ein paar schöne alpinas viel lieber. und im auto rumschneiden und schnipseln???? NEVER!
aber ich sage immer; jeder so wie er mag
elvir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 16:16   #9
DMX@S&S-Spezial
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DMX@S&S-Spezial
 
Registriert seit: 28.08.2003
Ort: Hösbach
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
Standard

Warum meldest du dich einmal mit TRANSPORTER und einmal mit plubber an?

Du hast auch schon mal bei BC-BS angerufen, stimmts?

Gruß
Steffen
DMX@S&S-Spezial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 16:37   #10
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ach so, Transporter=Plubber? Was soll das? Wenn man mal fragen darf?

Zu Deiner Frage, die einzig wahren Doorboards kommen von Jehnert, die machen aber für den E38 leider nix.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group