Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
und wieder einmal suche ich ein Instrumentenkombi für den 730d.
Es sollte das neuere Gerät sein ohne aufgestecktem Modul.
Das vorhandene hat die BMW-Artikelnummer: 62.11-6 906 997
Wenn das angebotene Gerät Pixelfehler hat ist dieses kein Ablehnungsgrund! Wenn an dem Gerät jedoch Reparaturversuche durchgeführt worden sind schon! Ferner sollte der Preis sich in einem realistischen Bereich befinden da ich gfls. die Pixelfehlerreparatur durchführen und natürlich die gesetzliche Garantie geben muß.
hallo enzo...
ich hatte dir versprochen dir eine preisangabe für die ganzen tachos zu machen, ich kam leider noch nicht dazu, die ganzen geräte auf funktion zu prüfen. hatte vor der urlaubszeit sehr viel um die ohren.
denn die geräte , die pixelfrei sind verkaufe ich so. aber die mit pixelfehler kannst du haben. muss nur noch zählen wieviele es sind. da ist auch eine vom diesel. melde mich morgen bei dir.gruss
Hy,hab ich im e.... gesichtet,vll.ja was für Euch.
Gruß Roman
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
ich danke Dir!
Habe gestern aufgrund Deines Tipps eine Instrumentenkombi ohne Pixelfehler, sogar mit Chromringen erworben.
@Guido:
Auch nochmal Dir vielen Dank für die Bemühungen.
Vielleicht geben die Pixel in meiner neuen Kombi doch irgendwann mal den Gesit auf. Deine Nummer habe ich ja noch
ich danke Dir!
Habe gestern aufgrund Deines Tipps eine Instrumentenkombi ohne Pixelfehler, sogar mit Chromringen erworben.
@Guido:
Auch nochmal Dir vielen Dank für die Bemühungen.
Vielleicht geben die Pixel in meiner neuen Kombi doch irgendwann mal den Gesit auf. Deine Nummer habe ich ja noch
Gruß vom Namensvetter nach Werne...
Hallo
Freut mich,hab auch Freude mit dem Ding,funkt Top
Werde meins aber noch von Guido (M8-Enzo) verschönern (300 km/h,Tachonadelstellung,etc.) lassen.